- Reaktionen
- 2.074
frage mich nur warum du dann in diesem Forum surfst?
Wir wollen ja was geiles erleben und das aber auch nur mit Leuten, welche uns in der Sauna durch ihre Körpersprache zu ekennen geben, daß sie auch für etwas freizügigeres Verhalten bereit sind.
Eine Spaßbremse wie du wird auch nichts zu sehen bekommen!
ich fühle mich auch angesprochen von diesem posting und werde mal meine sicht der dinge erzählen.das ist ein erotikforum.da kann man auch über erotik diskutierein ohne gelich ein treffen auszumachen oder ähnliches.viele leute interessieren sich hier einfach für die vielen seiten der erotik und wollen nicht nur,so wie du es beschreibst,"geiles erleben"!!
wenn du leute suchst die etwas freizügig sind,warum gehst nicht einfach in einen swingerclub oder in saune eines club wo der sexuelle aspekt im vordergrund steht?ich will ja schon in keine therme mehr gehen weil ich mir dann immer wenn ich ins becken steig an die postings hier drin denken muß.ich finde es nicht ok wenn leute aus geilheit ihre körperflüßigkeiten überall verteilen.ich gehe in eine therme um mich zu entspannen und erwarte mir da auch ein gewisses maß an hygiene!
du willst ja sicher auch nicht,dass wenn ich bei dir auf besuch bin,mal schnell auf der couch abspritze wo du dich dich dann wieder hinsetzt,oder???