Privat Diverses Thermenkontakt ???

Ich bin mit meiner freundin noch am überlegen. Asia spa oder Nova köflach?

stegersbach da gibts die wasserbetten!
da hab ich mal ein pärchen beim sex auf den betten erwischt!
war eine coole situation! ggg

Welches Paar ist so wie wir heute im neuem narzissenbad in Bad aussee.
Gegen Bad ischl oder mitterndorf kein Vergleich.
Schöne Aussicht,saunen Top aufgüsse und Essen sowieso.
würde uns freuen mit einem attraktiven netten Paar einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Da muß ich dann wirklich auchmal vorbei schauen.

ich der männliche teil werde morgen in der h2o Sauna sein am späten nachmittag ist vielleicht noch wer dort der oder die mit in die dampfsauna kommen

Bin von 16-20 März in Stegersbach falls ein Pärchen oder eine Sie Interesse hat und auch dort ist :)

am 10.2. 2014 therme fohnsdorf dampfsauna, welche frau oder pärchen ist noch dort und möchte sehen, gesehen werden , oder spielen ?

In der Fohnsdorfer Therme kannst "sexbaggern" was das Zeug hältst, da wirst selten bis nie auf eine "Quelle" stoßen. War zwar nur einmal vor längerer Zeit dort, aber was ich da gesehen habe, ließ ein eindeutiges Urteil zu: nie mehr wieder, 0,0001 % erotik-gefahr. Im Gegenteil ...mit Bikini etc. hocken sie dort in der Sauna. Grauenhafte Gegend.

In der Fohnsdorfer Therme kannst "sexbaggern" was das Zeug hältst, da wirst selten bis nie auf eine "Quelle" stoßen. War zwar nur einmal vor längerer Zeit dort, aber was ich da gesehen habe, ließ ein eindeutiges Urteil zu: nie mehr wieder, 0,0001 % erotik-gefahr. Im Gegenteil ...mit Bikini etc. hocken sie dort in der Sauna. Grauenhafte Gegend.

ich weiss zwar nicht wann du dort warst aber ich kann nur poitives berichten, sehe nie jemanden mit bikini in der sauna!

am 10.2. 2014 am nachmittag therme fohnsdorf dampfsauna, welche frau oder pärchen ist noch dort und möchte sehen, gesehen werden , oder spielen ?

Es würde uns freuen wenn sich in Zukunft mehr aufgeschlossene Paare,Männer sich im narzissenbad in Bad aussee zeigen.
Bei Interesse gerne pn.

Zurück
Oben