H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mit meiner freundin noch am überlegen. Asia spa oder Nova köflach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am 3.2. 2014 therme fohnsdorf dampfsauna, welche frau oder pärchen ist noch dort und möchte sehen, gesehen werden , oder spielen ?
Da muß ich dann wirklich auchmal vorbei schauen.Welches Paar ist so wie wir heute im neuem narzissenbad in Bad aussee.
Gegen Bad ischl oder mitterndorf kein Vergleich.
Schöne Aussicht,saunen Top aufgüsse und Essen sowieso.
würde uns freuen mit einem attraktiven netten Paar einen schönen Nachmittag zu verbringen.
In der Fohnsdorfer Therme kannst "sexbaggern" was das Zeug hältst, da wirst selten bis nie auf eine "Quelle" stoßen. War zwar nur einmal vor längerer Zeit dort, aber was ich da gesehen habe, ließ ein eindeutiges Urteil zu: nie mehr wieder, 0,0001 % erotik-gefahr. Im Gegenteil ...mit Bikini etc. hocken sie dort in der Sauna. Grauenhafte Gegend.
ich der männliche teil werde morgen in der h2o Sauna sein am späten nachmittag ist vielleicht noch wer dort der oder die mit in die dampfsauna kommen
Liegt leider mit einer Grippe im Bett