Privat Diverses Thermenkontakt ???

waren letzten Sonntag in Bad Gleichenberg, war ein pärchen von euch auch da? haben da einen nette Erfahrung gemacht.

waren letzten Sonntag in Bad Gleichenberg, war ein pärchen von euch auch da? haben da einen nette Erfahrung gemacht.

:roll: Und vor, während oder nach der "netten Erfahrung" habt ihr euch nicht unterhalten und das Thema auf's EF bringen können? Wäre es nicht einfacher sie wiederzufinden jetzt? :haha:
:mrgreen: Ihr hattet also eine nette Erfahrung und wißt nur nicht wer das war und wie man sie wiederfindet? Habt also nur über das Wetter gesprochen und jetzt sucht ihr euch gegenseitig? :hahaha:

Hi leute. Ich und meine Freundin sind von 9. -10. März in loipersdorf. Aber leider kein schaffelbad. Vielleicht möchte sich ein Pärchen ( nur pärchen oder dame) in der sauna oder so zu uns gesellen. ;-) einfach per privat Nachricht melden. Glg

Ist morgen eine eritisch-geile FRAU o.PAAR im asia spa Leoben, und möchte sich mit mir treffen geil zeigen und bei chemie mehr..............????

Ist morgen am 3.3. eine geile FRAU o.PAAR im SAUNABEREICH der therme in fohnsdorf , und möchte sich mit mir treffen? bin für alles aufgeschlossen.

Ist mal wer in der Therme blumau am Abend ..und möchte sich treffen

Bin ab Sonntag in Stegersbach... Vielleicht gibt's dort ein Pärchen oder eine Single Frau die Interesse hat. LG chris

Zurück
Oben