Privat Diverses Thermenkontakt ???

22.-26. sind wir in der thermensauna in stegersbach noch wer zur selben zeit dort

wer hat lust und laune am montag 5.5. in die auqualux therme zu kommen?
ich bin dort und würde mich über weibliche gesellschaft freuen.

bye bye

bin am montag(12.5.) in der aqualux therme um zu saunieren, wer von den mädls hat zeit?
einfach eine pn
täte mich sehr sehr freuen

bye

welche sie hat lust am freitag(16.5.) in die aqualux therme zu kommen(bei diesem schmuddel wetter doch das einzig beste)? würde deine eintrittskosten übernehmen!
würde mich freuen wen du lust und laune hättest...

einfach ein pn an mich

bye

Zuletzt bearbeitet:
Haben dies zig Seiten mit der Suche nach Thermenkontakt schon jemals zum Erfolg geführt?
Denke nicht. Oder? :confused:

Also wenn man eine frage hat bitte gleich an diesma 80 schreiben. Der hat genug senf zuhause denn er überall dazu geben muss.

Ich habe dir im anderen thread schon geschrieben!

Ernsthaft mich interessiert es wirklich!

Wir sind heute Therme Loipersdorf und am Abend wahrscheinlich Schaffelbad (bitte unseren letzten Beitrag ansehen, dann erspare ich mir alles wieder herzuschrieben).
Einfach loslegen und schauen ob wir reagieren drauf....*fg*, wenn nicht: seit ihr beim falschen Paar *gg*.

Sind ab Donnerstag bis Montag in der thermensauna in Stegersbach vielleicht noch wer dort zu diesem Zeitraum aus diesen Forum

sind noch bis montag in der Thermensauna in stegersbach noch wer in der zeit dort

Bin heute und mogen nachmittag - abend im asia spa leoben. Hat eine FRAU o.PAAR lust sich mit mir im nacktbereich erotisch treffen? ???

Zurück
Oben