Privat Diverses Thermenkontakt ???

Bad Radkersburg-dark room im Dampfbad-jeden Do ab 20:00! Sei dabei bei einer kleinen Schweinerei...

Hallo,
Meine Herrin will mit mir nach blumau...
Welche Orte könnt ihr mir empfehlen? War erst 1mal dort und kenn nur den Outdoor Pool wo ich mir was vorstellen könnte, wobei ich denke dass das doch sehr auffällt.
Wer was weiß bitte melden....:) danke

Wer lust uns in der ersten November woche in Bad Radkersburg zu treffen? Freitag Abend im Saunabereich?
Lg s & m

Welche sie oder welches paar hätte heute Lust mit mir
Die Sauna in graz zu besuche?
Entweder nova SPA oder auster eggenberg :)

Würde mich rießig freuen :)

Ist eine Frau oder Paar am Freitag 24.10. im saia spa LEOBEN und möchte sich mit mir treffen. .......... ???

Hallo, fahren demnächst übers Wochenende nach Bad Blumau. Unser erster Besuch dort, kann uns jemand Tipps geben wie es dort ist mit Möglichkeiten ?

Hallo Zusammen!

Ich bin von Morgen bis Donnerstag in der Grimming Therme in Bad Mitterndorf!

Freu mich über Kontakt zu Damen jeden Alters!

Gooood Morning, liebe Leute, irgendjemand heute in der Grimmingtherme, Narzissentherme oder Eurotherme Bad Ischl? Würde mich freuen, nette und hübsche Leute zu treffen, oder zumindest "zu sehen"...?!

Hallo, ist Freitag 28.11 eine Frau oder Paar erotisch im nacktbereich asia spa LEOBEN unterwegs????

Wir sind von 29. - 30. November im Asia Spa Linsberg. Falls ein nettes Pärchen auch dort ist würden wir uns über ein Kennenlernen freuen. Bitte einfach eine PN schreiben! glg

Zurück
Oben