Privat Diverses Thermenkontakt ???

sind manche pärchen auch in der Therme Nova unterwegs? waren letztens dort und hat uns sehr gefallen, waren in dieser Tropengrotte und fix zugange, als niemand sonst noch in der therme war (am freitag habns ja bis 23uhr offen, da waren auch keine kinder mehr anwesend^^ welch glück)

Hello wir sind am Montag den 1. Dez wieder mal in Schallerbach Relaxium gegen ein Pärchen wär nichts einzuwenden ;-)
KEINE SOLO Herrn

gegen kontakt zu junge pärchen für gelegentliche thermentreffs (wir sind übrigens ein paar, m23 und w20) haben wir nichts dagegen :D

Weiche Frau oder Paar hat Lust sich diese Woche am vormittag erotisch geil im asia spa LEOBEN mit mir zu treffen? ??????
Lg.mani

Hi i am 31 my girl is 18 we want some fun in some nice thermal sauna world near Croatia (Zagreb) give us best place and some offers from 12.12 to 14.12

Send PM also English please.

Please not solo men and to old couples! Max 40 yrs old and ladies No Single men!

Hallo, bin am Fr.12.12 in Loiberstorf , hat eine Sie oder ein Pärchen Lust auf mehr !?
Treffpunkt Sauna - schreibt mir ein Pn
lg würde mich freuen

Hallo ich bin am 26 und 27.12 in Bad Radkersburg, wenn eine Frau lust hat sich zu treffen würde ich das sehr begrüßen, ist sonst immer etwas fad dort ;)

Guten Morgen! Ist ein nettes, hübsches Pärchen heute am Abend in der Grimmingtherme?

Zurück
Oben