Privat Diverses Thermenkontakt ???

Bin ab morgen in der h2o Therme ! Bin diskret sauber gesund und für vieles offen ! Erkennungsmerkmale : viele tattoos , Piercing und Tunnel ! Freu mich auf euch ! Lg

Fahre nächste Woche in die Linsbergtherme welche Lady möchte mich begleiten

Loipersdorf 24.3. - 27.3.15, welche Paare sind noch in dieser Zeit dort?
Freuen uns über eine PN von euch PAAREN!!!

hallo bin im juni in bad tatzmannsdorf auf kur mit einzelzimmer
vieleicht könnte mann sich ja mal auf geile spiele wo treffen zb. garten eden burgenlandtherme
bin auch bi interessiert wer hat lust
bei interesse bitte um antwort

Also wenn ihr nette Damen sucht die euch in die Therme begleiten ladet sie ins Asia spa in leoben ein. Spätestens beim Anblick der netten Männer die dort den Aufguss machen kommen auch die prüdesten Damen auf andere Gedanken.

Welche Dame hat Lust mich am 28.2.2015 in die Therme zu begleiten...Freue mich

Hello

Please any younger couples send me PM if you wanna have fun in friday near Graz.

I am 31 she is 27. Pictures of us in pvt.

Thank you

Würde uns freuen auch andere Paare und Einzelpersonen im Narzissenbad anzutreffen.

Also ich wär morgen im Schaffelbad Loipersdorf und bin für Blödeleien zu haben ;)

wären von freitag bis sonntag in der h2o Sauna noch wer dort aus diesem forum

Wir gehen jetzt in die Römertherme.Ihr findet uns bei den Whirlpools oder der Schwalldusche im Kleeblattbecken.
Grapschen und mehr wird erwartet.;)

wir sind morgen von mittag bis badeschluss in bad schallerbach !!!wer ist noch dort

Bad Schallerbach:
Ist das geile Paar auch hier im Forum vertreten welches gestern gegen 21.45 im FKK Becken von der Bademeisterin beim Sex gestört wurde?
War alles in allem gestern ein sehr schöner letzter Tag im alten Relaxium.

Zurück
Oben