Privat Diverses Thermenkontakt ???

Wollen diesen Mittwoch, 17.12. in eine Therme.
Tagsüber......haben uns noch nicht festgelegt wohin?
...jemand Lust uns zu begleiten?

so es ist wieder soweit 23.1-24.1 Therme Loipersdorf :hurra: vielleicht ein Pärchen oder M/F für die Nacht da zum verwöhnen :hmm:

Es ist Zeit langsam das Tempo rauszunehmen, der heutige abend (18.12.) gehört also ganz dem NovaSpa - lust mich zu begleiten?

Waren vor langer Zeit mal im Avita Tatzmannsdorf, glaub in der Bergwerksauna.
Kann uns jemand aktuell darüber was sagen ? Lg J+L

Hallo Ihr, ich bin morgen ab 20 Uhr mit meiner Freundin dort, Vieleicht treffen wir uns im Außenpool, wäre nett......morgen ist übrigen bis 0 Uhr 30 offen ;-).....geile Grüße, Walter und martina

Hy,schade,waren letzten Samstag da,is echt eine der tollsten Saunalandschafften ,und den Außenpool nutzten wir auch:daumen:
Waren aber auch andere Paare drinnen beschäftigt:lalala:
kommen sicher bald wieder!!
lg ff

Hallo, is heut jemand in bad tatzmannsdorf
Würd mich freuen jemanden aus der gesellschaft persönlich kennenzulernen. Lg kgp

Hy,schade,waren letzten Samstag da,is echt eine der tollsten Saunalandschafften ,und den Außenpool nutzten wir auch:daumen:
Waren aber auch andere Paare drinnen beschäftigt:lalala:
kommen sicher bald wieder!!
lg ff

Hört sich gut an :)

bin am Mittwoch 18.2 in Bad Blumau.. würde noch begleitung suchen.. ;) alles bezahlt.. vl ist ja eine nette sie oder ein paar dort ;)

Bin am 20.2. in Loipersdorf, hat irgendein Paar oder Dame Interesse im Schaffelbad etwas zu machen?
Bin aber leider alleine, meine Frau hat keine Zeit am Freitag.

Hallo zusammen, wir werden heute am späteren Nachmittag in der Therme Loipersdorf, im Schaffelbad zu finden sein! :)

Zurück
Oben