Privat Diverses Thermenkontakt ???

Bad Schallerbach:
Ist das geile Paar auch hier im Forum vertreten welches gestern gegen 21.45 im FKK Becken von der Bademeisterin beim Sex gestört wurde?
War alles in allem gestern ein sehr schöner letzter Tag im alten Relaxium.

Bad Schallerbach liegt in OBERÖSTERREICH und nicht in der Steiermark!!!!!!!!!!!!

Das Thema hier bezieht sich auf Thermen in der Steiermark... Wird sicher einen Thermen-Thread für Oberösterreich geben..
Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es mindestens 5 für die in Bad Schallerbach gibt..

Das Thema hier bezieht sich auf Thermen in der Steiermark... Wird sicher einen Thermen-Thread für Oberösterreich geben..
Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es mindestens 5 für die in Bad Schallerbach gibt..

Thema: Thermenkontakt ???

Wie bist du denn auf diese Idee gekommen, wir würden gerne deine Gedanken nachvollziehen können?
Bitte verzeihe uns da wir nicht auf dein geistiges Potenzial zurückgreifen können.;)

LG.desire_69

Thema: Thermenkontakt ???

Wie bist du denn auf diese Idee gekommen, wir würden gerne deine Gedanken nachvollziehen können?
Bitte verzeihe uns da wir nicht auf dein geistiges Potenzial zurückgreifen können.;)

LG.desire_69

Naja, im Prinzip hat er Recht. Der Thread befindet sich im Bereich Sex in Österreich -> Steiermark.
Denkbar wäre eine Threaderöffnung im Bereich "Österreich allgemein" unter einem ähnlichen Titel. Es gibt auch die Gruppe Thermen Sauna Besuche, die sich auf ganz Österreich bezieht.

Dass auch im Internet der Ton die Musik macht - selbst wenn man sich im Recht wähnt -, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:

http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701

siehe....

aber warum erstellt ihr einen gesamtösterreich-thread wieder in der steiermark und dann speziell noch im Thema "Therme Loipersdorf ???

dafür gibt es den bereich "Forum -> Sex in Österreich -> Österreich allgemein"

das hier ist Forum -> Sex in Österreich -> Steiermark -> Therme Loipersdorf"

So meisterhaft ist Dein Beitrag auch wieder nicht, dass Du ihn in anderen Thread zitieren musst :mrgreen:.

desire_69 haben genau das gemacht, was Du ihnen im Nachhinein empfohlen hast. Schau doch einmal genau nach.

So meisterhaft ist Dein Beitrag auch wieder nicht, dass Du ihn in anderen Thread zitieren musst :mrgreen:.

desire_69 haben genau das gemacht, was Du ihnen im Nachhinein empfohlen hast. Schau doch einmal genau nach.

dann ist es ja gut... nur verstehe dann die sinnhaftigkeit nicht, es auch noch zweimal im bereich "steiermark" zu posten..

aber egal... ich klinke mich wieder aus.. habe heute zwar nichts zu tun... aber auch wieder zuwenig zeit um mich hier auf sinnlose diskussionen einzulassen..

wer von euch ist ab 29 februar in der therme stegersbach alagrie hotel wer noch

bin morgen in der Therme Loipersdorf....welches Paar/welche Sie hat Interesse an sehen und zeigen..evtl.vielleicht mehr?

wir sind vom 31 01 2016 bis 4 02 2016 in stegersbach wenn treffen wir an !!!

Übrigens, ich war am Mittwoch abend in Loipersdorf, auch im "berühmten" Schaffelbad usw., aber konnte keinerlei Aktivitäten beobachten.... :schulterzuck:

Hallo echt geil hier die Ruhe kann man schön Entspannen wie es aussieht kein Forum Mitglied hier anwesend zu sein schade.

Zurück
Oben