Privat Diverses Thermenkontakt ???

hallo bald ist es soweit, bin vom 08.12. bis 10.12. mit meiner frau im schaffelbad und würde mich über nette zufällige bekanntschaften mit paaren sehr freuen.zeigen sehen gegenseitiges scharf machen und wer weiss was der tag alles bringt....

also wie sama jetz auch unter die thermen und sauna geher gegangen - ziemlich fein in winter, und sehr leiwand wenn man net nur im sommer nackig sein kann *gg*

suchen aber noch tipps für coole thermen wo man auch fkk sein kann.

und sind natürlich auch neugierig, was ihr da alle so treibt, wenn ihr von "thermenkontakten" schreibt - wohl net nur plantschen? *gg* in welcher therme geht da was? sind neulich in der auster beim knutschen im pool schon ermahnt worden, das is ja dann öd.

kiss k

Heute ein paar entweder bad waltersdorf oder köflach nova?
Gerne auch ein älteres semester ;)
Beobachten und beobachten lassen
Lg

Hab die Absicht heute Abend das Schaffelbad zu genießen.
Eventuell wird es auch etwas anregend, bin schon neugierig ; )

Ich bin nächste Woche am Freitag in Bad Gleichenberg, Therme, freue mich auf euer kommen..............

Hallo! Meine Lady und ich sind ab heute in Bad Radkersburg. Wir werden am Abend im Vital Hotel an der Bar zu finden sein. Wer noch? Bild in der Antort wäre sehr nett! ;)

Hallo bin am 21.12 in Bad Radkersburg vl eine Frau oder ein paar dort um in der Sauna was anzugehen ??

Hi welche Frau oder paar hat Lust heute Abend zu einer Therme in der STMK zu gehen treffen so gegen abend 17 18 Uhr meldet euch

wir sind von 30.12.2016- mind. 02.01.2017 in der Therme bad blumau.
ist nochjemand vom forum in dieser zeit dort?
streben keinen partnertausch an sondern eher beobachten und beobachtet werden.

Hi
Ich bin vom 30bis zum 01 01 2017 in Bad Radkersburg vielleicht sind manche User auch da lg;)

Sind heute im Schaffelbad und werden mal sehen ob sich ein nettes Paar dort zeigt. Haben braunes und oranges Saunatuch und werden ab und zu in der Panoramasaunarium beim Teich whirlen :)

Bin ab Mitte Jänner in Loipersdorf hat jemand Interesse? würde mich über Paare, Frauen aber auch Männer freune mit denen man was geiles machen könnte.

Zurück
Oben