Privat Diverses Thermenkontakt ???

nächste woche mal jemand in einer therme unterwegs? alleine ists dann doch bisschen fad =D

Ich bin am Mittwoch ab ca 18:30 nach dem laufen in der Sauna anzutreffen, mag gern Männer kennenlernen und in der dampfsauna auch sex zu haben

Hallo aus Tirol. Bin von 6. bis 9. Februar in Waltersdorf in einem 4* Hotel. Suche eine Single Frau oder Paar zum gemeinsamen Wellness, zu dem ich natürlich einlade. Sollte die Chemie stimmen, ist ein Abend bei mir im Hotel mit Übernachtung und offenem Ausgang durchaus erwünscht, jedoch nicht voraussetzung. Ich lade gerne gleichgesinnte, offene, lebensbejahende Leute ein ;) ...... Fotos von mir und mehr über mich im Profil bzw auf Anfrage per PN. Freue mich :)

Ist heute ein Pärchen/Frau in Loipersdorf/Waltersdorf/H2O oder Tatzmannsdorf für sehen und gesehen werden vor Ort ? Bin flexibel ;)lG

ich 32 bin mit meiner frau 28 vom 16ten bis 18ten februar im avita thermenhotel zu gast :) freuen uns auf nette sauna bekanschaften gg

Sind am Wochenende in der Therme radkersburg und vielleicht ergibt sich was nettes.

Hallo
Bin von Morgen bis Freitag in der Therme Bad Radkersburg
Eine Dame Lust mich zu begleiten, Kosten würde ich Übernehmen auch tg
Gerne auch ein Paar am Abend zum Spass haben
Lg Martin

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft. lg

Am sonntag steht bei mir therme am plan :) und zwar.... tataaaa
Bad blumau ;)
Paare und damen willkommen hihi

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme Loipersdorf verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft. Wir sind mitte 50, er sportlich schlank sie wohlgeformt aber nicht mollig. lg
aja ein wirklicher schlanker xxxl nicht behaart könnte auch mal sein glück versuchen

Zurück
Oben