Privat Diverses Thermenkontakt ???

also… ich bin ja relativ neu hier und hab mir jetzt (da selbst mit meiner partnerin sehr sauna interessiert) etliche beiträge hier durchgelesen…ahm… was hat das denn für einen sinn, ständig zu schreiben „bin heute loipersdorf“— „bin heute auster“ - “bin heute sonstwo“…..? 🤔 was hats damit auf sich? kommen da tatsächlich treffen zustande?? frage für einen freund 😂

Wir würden zwischen 22 und 28 Februar mal wieder in eine therme gehen und würden uns freuen wenn wir eine Pärchen oder einer frau treffen würden um uns bisschen zu unterhalten und vl bissl Spaß zu haben würden uns freuen wenn sich wer finden würde mfg

also… ich bin ja relativ neu hier und hab mir jetzt (da selbst mit meiner partnerin sehr sauna interessiert) etliche beiträge hier durchgelesen…ahm… was hat das denn für einen sinn, ständig zu schreiben „bin heute loipersdorf“— „bin heute auster“ - “bin heute sonstwo“…..? 🤔 was hats damit auf sich? kommen da tatsächlich treffen zustande?? frage für einen freund 😂
Das frag ich mich schon lange... vor allem die frage.. Bin Therme, wer dort? Glaub kaum das der Gaylord allein in so ner Therme ist 🤣🤣

Vom 21.03 bis 11.04. in Bad Gleichenberg auf Kur bitte nur bis max 40 Jahre melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bis heute im Resort Reiter in Stegersbach mit einer guten Freundin da ich Wellneswochenende total liebe 🥰 und muss sagen wirklich ein Traum gewesen dort. Totale Ruhe in der Flüstertherme(nicht öffentlich), super freundliches Personal uuuuuuuuuuund wenn jemand Interesse hat (vor allem Damen) gibt's einen wirklichen leckeren Kick 😋Tip 🤫 (Gerne PN).......Suchen ausserdem noch nette Kontakte zu Damen die mit uns nette Thermenkontakte bzw Swingerkontakte aufbauen und austauschen wollen. 🤗🙈

Also in punkto Thermenkontakt ist es wirklich schwer auf Gleichgesinnte zu treffen, auch wenn man zuvällig schon mal erkennt wenn jemand dort anwesenden auch auch hier im EF ist.

Anstatt es einfach drauf ankommen zu lassen, gehen viele einfach mit zuviel Erwartungen rein finde ich, denn wenn ich mit meiner Partnerin regelmäßig die Thermen in der Umgebung aufsuche, dann würde man sich oftmals eine nette Begleitung wünschen und wer weiß was daraus dann alles werden kann.

Werde Freitag Nachmittag entweder Asia Spa oder Therme Nova sein
Bin 37 und würde gerne den Nachmittag mit einer Dame 55+ dort verbringen

Zurück
Oben