- Reaktionen
- 396
So ruhig wie gestern, war es schon lange nicht mehr in Loipersdorf........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
großartiges statement und guter tipp! wenn dann nich alle ihre versprechen einhalten, dann ist alles perfekt!Man kann hier schon Ankündigung in welcher Therme man sich von wann bis wann aufhält. Und wer dann Interesse hat die oder denn jennigen bzw. für uns in erster Linie sowieso lieber ein Pärchen interessant findet auch dann hinkommen kann. Bei solo Männer entscheidet mein Mann. Bei solo Frauen ich. Das heißt aber noch lange nicht das es zu sexuellen Spielchen oder mehr kommen muss bzw. kommen wird. NUR für uns ist sowieso wichtig und voraussetzung das man hier im Ef auch WIE VON UNS im Vorfeld echte und ehrliche Bilder / Fotos von den jennigen Kandidaten sehen kann. Und wir finden auch das man sich irgendwie ein Erkennungszeichen ausmachen sollte damit man überhaupt weiß wer sich auch in diesem Forum aufhält. Dann würde das Kontakt aufnehmen noch einfacher und leichter machen. Vll ein Handbändchen..... Aber Bitte keine Rose. LG S & R
Also wenn wir was ausmachen und zusagen dann passt das auch bei uns....Aber entscheiden du wir wie was mit wem....großartiges statement und guter tipp! wenn dann nich alle ihre versprechen einhalten, dann ist alles perfekt!
Guter Beitrag und genauso sollte es auch sein!Man kann hier schon Ankündigung in welcher Therme man sich von wann bis wann aufhält. Und wer dann Interesse hat die oder denn jennigen bzw. für uns in erster Linie sowieso lieber ein Pärchen interessant findet auch dann hinkommen kann. Bei solo Männer entscheidet mein Mann. Bei solo Frauen ich. Das heißt aber noch lange nicht das es zu sexuellen Spielchen oder mehr kommen muss bzw. kommen wird. NUR für uns ist sowieso wichtig und voraussetzung das man hier im Ef auch WIE VON UNS im Vorfeld echte und ehrliche Bilder / Fotos von den jennigen Kandidaten sehen kann. Und wir finden auch das man sich irgendwie ein Erkennungszeichen ausmachen sollte damit man überhaupt weiß wer sich auch in diesem Forum aufhält. Dann würde das Kontakt aufnehmen noch einfacher und leichter machen. Vll ein Handbändchen..... Aber Bitte keine Rose. LG S & R