Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Am 18.10. verbringe ich meinen Geburtstag in einer Therme!

Welche Sie mag mich begleiten?

Welche Sie ist aufgeschlossen genug um MEHR zu geben als Anwesenheit?

Welche Sie hat einen ganzen Tag auf einen MANN Lust?

Na dann ran an an die Tastatur!

Hat er sie du lust auf ein Treffen in der Therme deiner Wahl... Von tatzmannsdorf bis loipersdorf alles möglich. Bitte pn

Bin am Freitag Nachmittag in Loipersdorf im Saunadorf unterwegs!! Hätte ein geiles Pärchen oder Sie Bzw Mann Lust auf geheime geile Spiele???

So Tauern Spa gebucht. Werde ab 8.November ein paar entspannte Tage dort verbringen.
Vielleicht ist ja sonst noch wer aus dem Forum dort.

Wie geht das mit beschränkt einsehen und das ich gewisse nicht mehr zurückschreiben kann

Wie geht das mit beschränkt einsehen und das ich gewisse nicht mehr zurückschreiben kann

;) Kommt darauf an, welche Privatsüähreneinstellungen deine Gesprächspartner bei sich eingestellt haben: https://www.erotikforum.at/account/privacy , Unterhaltungen kann man auch ohne Antwortmöglichkeit verlassen,

oder warst so sekant, dass sie gleich auf den Ignorierbutton klickten, dann hast das auch, dasst gegen eine Wand läufst quasi! :joyful:

So zurück vom Thermenweekend in der Therme Laa.. Die Therme /Sauna und das Hotel sind absolut nett und Top... das Silent Spa ist für den Preis ein Witz... Und erkannt wurden wir auch in der Sauna .. Liebe Grüße :)

Zurück
Oben