Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

;) Kommt darauf an, welche Privatsüähreneinstellungen deine Gesprächspartner bei sich eingestellt haben: https://www.erotikforum.at/account/privacy , Unterhaltungen kann man auch ohne Antwortmöglichkeit verlassen,

oder warst so sekant, dass sie gleich auf den Ignorierbutton klickten, dann hast das auch, dasst gegen eine Wand läufst quasi! :joyful:
Das weniger ich wurde verarscht,nun glaubt diese Person ich lauf zu seiner alten oder so
Mir ist das ja so egal,ob mich jemand ignoriert oder nicht oder so...
Ich hatte meinen Spaß 😉

Heute mal wieder nach loipersdorf, hätte eine Frau vielleicht Zeit lust und Laune auf ein nettes Treffen in der Therme... Bitte pn

Hello an die EF Gemeinde. Ich plane nächstes Wochenende (5-6.11) einen Thermenkurzurlaub zu machen. Diesmal als solo Herr. Bin 38 Jahre jung. Sportlich und a lustiges Kerlchen. Bin für vieles offen. Wann und wer auch immer eine Idee, Vorschlag o.ä. bezüglich nächstem Wochenende hat, bitte ich um PN. Einstweilen alle liebe an die Gemeinde.

Lg

Bin von 18.11. bis 21.11. in Bad Tatzmannsdorf im Avitahotel, wer ist auch vor Ort und hat Lust auf ein Kennenlernen?

Ich suche für diese Wochenende eine weibliche Spa & Wellnessbegleitung irgendwo hier in Österreich. Idealerweise von Freitag 11, bis Sonntag 13.11. Du solltest gepflegt, gesund und offen sein, und max. 45J Alt. Kosten übernehme ich.
Nach dem Motto alles kann nichts muss. Einfach ganz entspannt kennenlernen und Chillen.

Bin von 12.11 - 1.12 in Bad Radkersburg, vielleicht ist eine Frau oder ein Paar auch anwesend und hätte lust auf ein Treffen.....

Bin von 18.11. bis 21.11. solo in Bad Tatzmannsdorf im Avitahotel, wer ist auch vor Ort und hat Lust auf ein Kennenlernen?

Zurück
Oben