- Reaktionen
- 3.956
- Checks
- 16
Mit wem sprichst du?Und was hats gesagt?
Wann mach ma was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem sprichst du?Und was hats gesagt?
Wann mach ma was?
Gibt nichts schöneres als mollige Frauen in der Hand zu haben.Gibt es Erfahrungen in der Therme Geinberg? Wir sind Mitte September das erste Mal für ein paar Tage dort
Dem können wir nur zustimmenGibt nichts schöneres als mollige Frauen in der Hand zu haben.
Wir waren Ende Juli 5 Tage dort und haben unerwartet viele gleich gesinnte Paare getroffen. Ruhige Plätze gibt es einige, zu Empfehlen ist die "Oriental World". Am Nachmittag kommen einige Einheimische, da wird die Sauna voller und die Stimmung konservativer.Gibt es Erfahrungen in der Therme Geinberg? Wir sind Mitte September das erste Mal für ein paar Tage dort
Danke für die Info, welche Plätze könnt ihr außer der Oriental World noch empfehlen?Wir waren Ende Juli 5 Tage dort und haben unerwartet viele gleich gesinnte Paare getroffen. Ruhige Plätze gibt es einige, zu Empfehlen ist die "Oriental World". Am Nachmittag kommen einige Einheimische, da wird die Sauna voller und die Stimmung konservativer.
Zuerst einmal in der Therme kennen lernen, ein wenig im warmen Wasser spielen und erkunden. Wenn’s für alle passt, dann jsEinfach sich auch im Zimmer treffen, wenn man nicht neugierige zusehen lassen will
Ja wir sind Saunageher, jedoch du bist weit weg.Mag ich auch sehr gerne, zb im Whirlpool wenn ich plötzlich eine Berührung an mir spüre
Oh ja das finden wir auch superja das mögen wir auch.
Unterwasserspiele mit massagen
Ja leider, aber vielleicht trifft man sich ja doch einmalJa wir sind Saunageher, jedoch du bist weit weg.
Klar das ist ein besonderer ReizAber am schönsten ist das mit vertauschten Partner.
Wir lassen uns gerne überraschen, das heißt einfach in der Sauna oder vorab im warmen Wasser genießen und ein wenig miteinander spielen. Merken wir das uns wer beobachtet und auch miteinander zu spielen beginnt steigert das die Lust und man kann ja die jeweils anderen Partner mit den Händen verwöhnen und schauen wie es sich entwickelt.Wenn ihr es wirklich ehrlich meint wegen Sauna in Geinberg, könnten wir auch hinkommen