Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Danke für die Info, welche Plätze könnt ihr außer der Oriental World noch empfehlen?
Ich denke, Ihr werdet es selbst herausfinden. Die Liegewiese ist schön verwinkelt, da kann man sich gut präsentieren ohne andere zu belästigen und es gibt einen wenig besuchten Raum mit Sitz- und Liege-Schaukeln. Beides gut zur Anbahnung geeignet.

Na dann meldet Euch früh genug.
Wie gesagt, wir machen uns nichts aus, sondern lassen uns einfach überraschen was passiert. Falls wir merken das wer uns genauer beobachtet und ebenfalls ein wenig herumspielt wird das sicher sehr prickelnd. Sind vom 15.-18. dort. Hauptsächlich im Saunabereich

meinte damit, das ihr uns 2-3 Tage vorher informieren sollte, das wir denn Termin nicht übersehen.

Sind ab Sonntag für 4 Tage das erste Mal in der Therme Geinberg. Sind schon gespannt.
Gibt es Erfahrungen?

Ich denke, Ihr werdet es selbst herausfinden. Die Liegewiese ist schön verwinkelt, da kann man sich gut präsentieren ohne andere zu belästigen und es gibt einen wenig besuchten Raum mit Sitz- und Liege-Schaukeln. Beides gut zur Anbahnung geeignet.
Leider schüttet es wie verrückt, daher geht draußen gar nichts.

Zurück
Oben