Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ich bin heute Abend im Schaffelbad (Loipersdorf)! Wäre schön jemand aus dem EF zu treffen! Bitte PN senden.
Danke
 
In Loipersdorf ist das Hotel Stoisser die erste Wahl, in der Therme selber das Schaffelbad, obwohl das Hotel hat selber einen grossen Thermen-Wellnessbereich, da brauchst die Therme daneben dann gar nicht mehr. ;)

Dem pflichte ich bei.
Wobei ich noch anmerken möchte, dass der Weg vom Stoiser rüber zum Schaffelbad ein weiter ist ...
 
kommt doch auch im november wenn ich mit meiner freundin dort bin......

:hmm: Hätten in der Tat noch ein paar Thermen-Gutscheine zum Anbringen, haben vor uns mal Loipersdorf mal wieder anzuschauen, seits mit dem Umbau begonnen haben......wann fahrt's denn hin?


Dem pflichte ich bei.
Wobei ich noch anmerken möchte, dass der Weg vom Stoiser rüber zum Schaffelbad ein weiter ist ...

Was aber in diesem Fall keine Rolle spielt, weil das Hotel eine eigene tolle Therme über zwei Etagen hat, dort vergisst man leicht, dass daneben noch eine Therme ist zum rübergehen. ;) In den 5 Tagen schafften wir es gerade einmal rüber, die restlichen vier blieben wir lieber im Hotel. :up:
 
:hmm: Hätten in der Tat noch ein paar Thermen-Gutscheine zum Anbringen, haben vor uns mal Loipersdorf mal wieder anzuschauen, seits mit dem Umbau begonnen haben......wann fahrt's denn hin?




Was aber in diesem Fall keine Rolle spielt, weil das Hotel eine eigene tolle Therme über zwei Etagen hat, dort vergisst man leicht, dass daneben noch eine Therme ist zum rübergehen. ;) In den 5 Tagen schafften wir es gerade einmal rüber, die restlichen vier blieben wir lieber im Hotel. :up:

Diese Erfahrung machten/machen wir auch :).
 
wir sind v
:hmm: Hätten in der Tat noch ein paar Thermen-Gutscheine zum Anbringen, haben vor uns mal Loipersdorf mal wieder anzuschauen, seits mit dem Umbau begonnen haben......wann fahrt's denn hin?




Was aber in diesem Fall keine Rolle spielt, weil das Hotel eine eigene tolle Therme über zwei Etagen hat, dort vergisst man leicht, dass daneben noch eine Therme ist zum rübergehen. ;) In den 5 Tagen schafften wir es gerade einmal rüber, die restlichen vier blieben wir lieber im Hotel. :up:
wir sind vom 3. bis 6.november dort.
 
Bin vom 26.10 - 29.10 mit einer guten Bekannten in der Therme Tauern SPA Kaprun!

Ist noch jemand dort?

Lg
 
Wird am kommenden Montag in Bad Schallerbach die Salzgrotte wieder in Betrieb sein?
 
Wir werden am Samstag mal wieder in die Therme Längenfeld fahren. Mal schaun. Vielleicht ergibt sich ja wieder ein netter Kontakt
 
Möchte am Montag den10.10.2016 wer von euch in der/die Therme Bad Ischl kommen?;)
 
Hallo ihr Lieben,
wir wollen euch gleich um Entschuldigung bitten für den nachfolgenden Leserbrief den wir versucht haben zu Beantworten.
Wir wissen auch, dass dieser nicht dieses Thema betrifft, sehen es aber als Bedürfnis diesen in dem von uns erstelltem Thread Thermenkontakte ALLGEMEIN zu posten.


Unsere Beantwortung eines an uns gerichteten Briefes.:
Hallo XXX,
Diese Segeltörns, machen wir zu unterschiedlichen Zeiten, möglicherweise kommendes Jahr auch im Winter auf den Kanaren oder in der Karibik.
Wir machen uns immer eine Liste von allen (Paare oder Einzelpersonen) die uns begleiten wollen und verständigen sie zeitgerecht wenn Termine geplant sind.
Wir versuchen daher unsere Freunde nach gewissen Kriterien (Alter, Interessen, ...) zu einer Crew zusammen zu bringen.
Wie wir immer ausdrücklich darauf hinweisen, sind unsere Törns keine Swingertörns sondern reine FKK Törns.
Natürlich kann jeder mit jedem Sex haben, wenn die betreffenden Personen das wollen und sich dadurch niemand gestört fühlt, aber es gibt dazu absolut keinen Zwang, jeder entscheidet das für sich selbst.
Wir machen aber auch Segeltörns mit Leuten die die Swingerszene nicht kennen und denen zu viel Freizügigkleit fremd ist.
Bei diesen Törns sollte man sich mit seinen Handlungen und verbalen Äußerungen etwas zurücknehmen.
Ansonst ist für uns alle das Ziel unendlich viel Spass zu haben und sich rund um die Uhr vor Lachen zu krümmen, was wirklich sehr oft der Fall ist.
Der Schmäh muss einfach laufen und nicht immer auf die Wagschale gelegt werden.
Also immer frei nach Schnauze.
Da du Massagen ansprichst, da ich der männliche Teil unseres Paares vor langer Zeit
Heilmassage gelernt habe aber auch mit anderen Massagen vertraut bin, kann ich euch das eine oder andere gerne weitergeben.
Vor einer fixen Zusage für einen unserer Segeltörns, wollen wir euch jedoch gerne persönlich Kennenlernen um besser eure Bedürfnisse zu verstehen um die zueinander passenden Leute für den Törn zusammen stellen zu können.
Das Treffen sollte ungezwungen, vielleicht bei einem Heurigen oder ähnlichem auf neutralem Boden ohne irgendwelchen Erwartungen auf sexuelle Handlungen stattfinden.
Da ihr so hoffen wir in einer glücklichen Beziehung seid ist es sehr schön wenn man gemeinsam Interessen wahrnehmen kann.
Wobei bei sexuellen Dingen zumeist die Kommunikation mit dem eigenen Partner in den meisten Fällen zu kurz kommt.
Bestimmte Sachen mit dem nötigen Feingefühl anzugehen um den Partner nicht abzuschrecken oder gar seine Gefühle zu verletzen ist dabei das wichtigste.
Wobei es aber auch sehr einfach sein kann wenn mann nicht selbst das Gespräch auf dieses Thema bringt, dadurch kann man schon einmal die Haltung des Partners im Vorfeld abschätzen und gegebenenfalls mit Geschick dann selbst bestimmte Themen nochmals aufgreifen.
Jedoch das allerwichtigste ist sich selbst zu kennen und einzuschätzen ob man dann mit der sich entwickelnden Situation auch fertig wird.
Damit wollen wir nur anmerken, dass auch in einer Ehe oder ähnliche Beziehung keiner das Eigentum des anderen ist und es auch von beiden Partnern so gesehen werden sollte und dass man seinen Partner dahingehend unterstütz um ihm die schönsten aller Gefühle und Fantasien leben lassen zu können ohne über das gesunde und natürliche Maß an Eifersucht zu kommen, oder sich auch zur Gänze davon befreien zu können.
Dies ist aber alles nur möglich wenn man sich sehr langsam, Schritt für Schritt an diese Dinge gemeinsam herantastet und immer das 100% Vertrauen seines Partners hat und dieses nie missbraucht oder ihn zu Handlungen nötigt mit denen er zu diesem Zeitpunkt noch überfordert ist.

Wir hoffen, dass wir dir ein Bisserl helfen konnten und freuen uns auf eine Nachricht von dir.


Für alle die neugierig geworden sind oder noch Fragen dazu haben,
findet ihr mehr dazu in unserem Profil.

Profil lesen lohnt sich.:up:


Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wir werden am So 16.10 - Mo 17.10 in der Therme Blumau sein. Ist zufällig noch ein Pärchen aus dem Forum dort?

Lg
 
Wir möchten im Oktober auch ein Wellness- bzw. Thermenwochenende verbringen (-2 Nächte), leider konnten wir uns noch für keinen "Ort" entscheiden :(

Welche "Therme" würdet ihr denn empfehlen?
Wichtig wären uns folgende Punkte: großer FKK-Bereich, ausreichendes Wellnessangebot, Zimmer am besten in der Therme aber zumindest sehr nahe, etc...

Danke für eure Empfehlungen, gerne auch per PN.
Kann euch nur Bad Tatzmansdorf , Hotel Avita , wärmstens empfehlen!! Großer FKK Bereich, Service , Essen und Zimmer perfekt!! LG
 
Wir sind am Sonntag gegen Abend in der Therme Oberlaa. Jemand lust oder dort?
 
bin mit meiner freundin vom20.-21.10. in der therme bad gleichenberg.
vllt sind ja leute aus dem ef dort für ein geiles abenteuer...??
 
bin mit meiner freundin vom20.-21.10. in der therme bad gleichenberg.
vllt sind ja leute aus dem ef dort für ein geiles abenteuer...??
Brrr..., sind dort nicht die Wassertemperaturen in den Becken und im Außen- Whirlpool zu kalt, das heißt unter 36°C?
Welche Temperaturen haben dort die ganzen Pools?
Auf deren Webseite findet man keine Angaben.
 
hallo ihr lieben, ich war oft mit meiner ex im avita in bad tatzmannsdorf und auch in stegersbach, bin jetzt single und würde gerne entweder bad erlach oder römertherme in baden besuchen, hat eine frau, oder auch ein paar lust mich dort zu treffen? alleine ist halt auch fad :) lg herbert
 
Zurück
Oben