Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wen wer in eine therme fahren möchte um spaß zu haben, kann ich nur das römerbad ind bad kleinkirchheim empfehlen. Der wellness und saunabereich ist beinahe zu perfekt um intim zu werden überhaupt weil nicht sehr viel los ist...
 
Wen wer in eine therme fahren möchte um spaß zu haben, kann ich nur das römerbad ind bad kleinkirchheim empfehlen. Der wellness und saunabereich ist beinahe zu perfekt um intim zu werden überhaupt weil nicht sehr viel los ist...
Hallo Pauli,
ist das der einzige Grund warum diese Therme perfekt ist, nur weil die Therme schlecht besucht ist?
Wir konnten auf der Webseite keinerlei Angaben über Wassertemperaturen finden.
Gibt es dort im Saunabereich Whirlpools mit einer Wassertemperatur über 36C°?
 
hallo liebe thermenfreunde, ich habe zu weihnachten zwangsurlaub und würde gerne ein paar tage in einer therme verbringen. alleine macht es aber keinen spaß, vielleicht findet sich hier eine nette dame, die mich begleitet, natürlich (wenn gewünscht) in einzelzimmern und auch ohne sexuellen kontakt. sollte sich was ergeben, ist das eine andere geschichte, bin gespannt auf eure antworten! lg herbert
und an alle lustigen: bitte erspart euch die meldungen, danke
 
ich möchte zu meinem o.a. kommentar noch hinzufügen, vorheriges kennenlernen sollte schon sein...
 
Hallo Pauli,
ist das der einzige Grund warum diese Therme perfekt ist, nur weil die Therme schlecht besucht ist?
Wir konnten auf der Webseite keinerlei Angaben über Wassertemperaturen finden.
Gibt es dort im Saunabereich Whirlpools mit einer Wassertemperatur über 36C°?

Ja klar es gibt mehrere Whirlpools im Saunabereich die über 36° haben... sehr toll der spa bereich
 
Ja klar es gibt mehrere Whirlpools im Saunabereich die über 36° haben... sehr toll der spa bereich
Haben vor wenigen Stunden, Einblick in eine Wasseranalyse von dieser Therme gehabt.
Die Wassertemperatur ist dort nie mehr als zwischen 28-34C°.
Das ist uns in der kalten Jahreszeit einfach zu niedrig, im Sommer sicher ok.
Danke aber für deine Info.;)
 
hallo liebe thermenfreunde, ich habe zu weihnachten zwangsurlaub und würde gerne ein paar tage in einer therme verbringen. alleine macht es aber keinen spaß, vielleicht findet sich hier eine nette dame, die mich begleitet, natürlich (wenn gewünscht) in einzelzimmern und auch ohne sexuellen kontakt. sollte sich was ergeben, ist das eine andere geschichte, bin gespannt auf eure antworten! lg herbert
und an alle lustigen: bitte erspart euch die meldungen, danke
Wir wünschen dir viel Erfolg, aber es gibt sicher auch nette Damen die zu Weihnachten nicht alleine sein wollen und deine starke Schulter an die sie sich kuscheln durfen begrüßen.:up:
 
Wir sind von 14.11 bis 16.11 in der Therme Geinberg. Vielleicht jemand vom Forum auch anwesend? Würden uns über Gesellschaft freuen ;)
Lg
 
Wir waren letzten Samstag in der Römertherme, trotz Ankündigung unsererseits keine Action.:cry:
Am Montag waren wir wieder dort, hatten auch noch eine gaaanz liebe Freundin mit und niemand hat sich zu uns ins Kleeblattbecken gesellt.
Das einzige was uns aufgefallen ist, dass immer sehr viele jüngere und ältere Männer
sehr eng unter der Schwalldusche gestanden haben.
Es hatte den Anschein als hätten sie jede Menge Vergnügen miteinander, und wir sind
wiedereinmal leer ausgegangen.:)
Na ja, nicht so ganz, wir mussten uns halt selbst trösten und haben dabei auch unsere Freundin nicht zu kurz kommen lassen.;)
Liebe Grüße, sollte vielleicht auch das hübsche junge Paar welches mit uns in der Dampfkammer gesessen hat und auch heimlich im dichten Nebel gespielt hat hier anwesend sein, bitte schickt uns eine PN. Schade, dass wir gestört wurden.

Für uns war es schön und wir gehen wieder öfter in die Römertherme.:up:
 
Wir sind vom 20 bis 26 in Geinberg .... wäre cool mit einem Paar oder einer sie Kontakt zu haben und an schönen Tag zu verbringen ..
 
Zurück
Oben