- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
Hallo Bernd,ich habe noch nie was geiles in einer Therme gesehenen oder erlebt
dann wirds aber Zeit. Wünschen dir dabei unendlich viel Genuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Bernd,ich habe noch nie was geiles in einer Therme gesehenen oder erlebt
Hallo lieber Bernd,spielt sich da in Wien in der Therme was AB
Am besten nimmst du dir in der Römertherme die supergünstige Abendkartesuper vielen dank für den tip und wann geht man an am besten dort hin um was zu sehn oder erleben
Ja gibt es. Jeden 1. Freitag im Monat bis 01:00 geöffnetGibt es nicht in Loipersdorf auch einen langen Abend ? Ich schick da meine Frau mit einer Freundin auf eine Woche hin und besuche die beiden für 2-3 nächte .... wird schon ende jänner anfang februar sein
Sonnensauna auch bis 01:00 uhrNein - das Schaffelbad ist nicht bis 01 Uhr geöffnet.
Nur die Kinder ( Lebenstherme )
In der Römertherme ist meistens Abends was los, unter Tags ist Therme Linsberg sicher besser.ist in baden nur am Abend was Loss
Nein - das Schaffelbad ist nicht bis 01 Uhr geöffnet.
Nur die Kinder ( Lebenstherme )
Schöner Bericht, muss man direkt Danke sagen für die Hinweise.Hallo lieber Bernd,
in der Therme Wien Oberlaa, dürfen verheiratete Paare nicht kuscheln.
Wenn du dich dort deiner Partnerin näher als 20 cm annäherst, würdest du sofort durch das Badepersonal lautstark verwarnt werden, denn für solche Triebtäter egal ob du mit deiner eigenen Frau mit der du seit 20 Jahren verheiratet dort bist ist dort kein Platz.
Ob man dort ein bisserl schummeln kann wenn man ein Bäuchlein hat haben wir noch nicht probiert.
Für uns kommt diese Therme nicht in Frage und jedesmal wenn wir in der Nacht dort vorbeifahren sehen wir den Mond in Form einer Halbsichel darüber stehen.
Und das zu einem Preis Wochentags von € 27.- mit Sauna für nur 3 Stunden.
Wobei man in 15 Minuten von Wien in der Römertherme in Baden ist und lediglich einen Abendeintritt von nur € 9.- für mehr als 3 Stunden bezahlt.
Die Römertherme hat heisses Schwefelwasser bis zu 38°C, auch das bisher außenliegende Kleeblattbecken wurde die Wassertemperatur auf gefühlte 36°C angepasst. (Ob dies so bleibt wissen wir nicht)
Und durch die gute Frequenz von aufgeschlossenen Freunden ein sicheres Indiz, dass sich jeder wohlfühlen kann und genug Spaß hat.
Und jeden 1.Freitag im Monat ist dort die lange Nacht der Thermen.