Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

spielt sich da in Wien in der Therme was AB
Hallo lieber Bernd,
in der Therme Wien Oberlaa, dürfen verheiratete Paare nicht kuscheln.
Wenn du dich dort deiner Partnerin näher als 20 cm annäherst, würdest du sofort durch das Badepersonal lautstark verwarnt werden, denn für solche Triebtäter egal ob du mit deiner eigenen Frau mit der du seit 20 Jahren verheiratet dort bist ist dort kein Platz.
Ob man dort ein bisserl schummeln kann wenn man ein Bäuchlein hat haben wir noch nicht probiert.:)
Für uns kommt diese Therme nicht in Frage und jedesmal wenn wir in der Nacht dort vorbeifahren sehen wir den Mond in Form einer Halbsichel darüber stehen.

Und das zu einem Preis Wochentags von € 27.- mit Sauna für nur 3 Stunden.

Wobei man in 15 Minuten von Wien in der Römertherme in Baden ist und lediglich einen Abendeintritt von nur € 9.- für mehr als 3 Stunden bezahlt.

Die Römertherme hat heisses Schwefelwasser bis zu 38°C, auch das bisher außenliegende Kleeblattbecken wurde die Wassertemperatur auf gefühlte 36°C angepasst. (Ob dies so bleibt wissen wir nicht)

Und durch die gute Frequenz von aufgeschlossenen Freunden ein sicheres Indiz, dass sich jeder wohlfühlen kann und genug Spaß hat.;)


Und jeden 1.Freitag im Monat ist dort die lange Nacht der Thermen.:hurra:
 
super vielen dank für den tip und wann geht man an am besten dort hin um was zu sehn oder erleben
 
Hallo, sind vom 01.bis 03.12. im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Wohnen in der nähe in einer Pension.
Sollte eine Nette (Bi)Dame oder ein Nettes Paar auch zur gleichen Zeit dort sein wäre es evtl. möglich sich kennenzulernen.
Ergeben kann sich viel,.....mal sehen LG H&U
 
Gibt es nicht in Loipersdorf auch einen langen Abend ? Ich schick da meine Frau mit einer Freundin auf eine Woche hin und besuche die beiden für 2-3 nächte .... wird schon ende jänner anfang februar sein
 
bis 01.00 ...wow das ist aber ganz besonders ...... hoffentlich auch das schaffelbad ....
 
Nein - das Schaffelbad ist nicht bis 01 Uhr geöffnet.

Nur die Kinder ( Lebenstherme ) :(
 
Nein - das Schaffelbad ist nicht bis 01 Uhr geöffnet.

Nur die Kinder ( Lebenstherme ) :(

Dafür aber dort die Sonnensauna, welche das supergeilste Whirlpool von der gesamten
Therme Loipersdorf und Schaffelbad hat.
Und in diesem Whirlpool in der Sonnensauna haben wir ausnahmslos immer viel Spass
mit anderen Pärchen gehabt, und durch die langen Sprudelintervalle könnt ihr es voll auskosten.;)
Natürlich auch bis 1 Uhr früh.:up:
 
das klingt ja wirklich sehr interessant. da sehe ich wieder mal was ich alles versäume wenn ich früh schlafen gehe.

ach ja noch was .......
es werden keine Solomänner gesucht, für was auch immer..... ich bin ja nur mit 2 Mädels unterwegs, das reicht gerade für einen
 
schönen Abend, sind vom 13 12 bis 15 12 im schaffelbad, vielleicht ist ein paar oder mann dort der uns treffen möchte
 
Hallo lieber Bernd,
in der Therme Wien Oberlaa, dürfen verheiratete Paare nicht kuscheln.
Wenn du dich dort deiner Partnerin näher als 20 cm annäherst, würdest du sofort durch das Badepersonal lautstark verwarnt werden, denn für solche Triebtäter egal ob du mit deiner eigenen Frau mit der du seit 20 Jahren verheiratet dort bist ist dort kein Platz.
Ob man dort ein bisserl schummeln kann wenn man ein Bäuchlein hat haben wir noch nicht probiert.:)
Für uns kommt diese Therme nicht in Frage und jedesmal wenn wir in der Nacht dort vorbeifahren sehen wir den Mond in Form einer Halbsichel darüber stehen.

Und das zu einem Preis Wochentags von € 27.- mit Sauna für nur 3 Stunden.

Wobei man in 15 Minuten von Wien in der Römertherme in Baden ist und lediglich einen Abendeintritt von nur € 9.- für mehr als 3 Stunden bezahlt.

Die Römertherme hat heisses Schwefelwasser bis zu 38°C, auch das bisher außenliegende Kleeblattbecken wurde die Wassertemperatur auf gefühlte 36°C angepasst. (Ob dies so bleibt wissen wir nicht)

Und durch die gute Frequenz von aufgeschlossenen Freunden ein sicheres Indiz, dass sich jeder wohlfühlen kann und genug Spaß hat.;)


Und jeden 1.Freitag im Monat ist dort die lange Nacht der Thermen.:hurra:
Schöner Bericht, muss man direkt Danke sagen für die Hinweise.
Um das auch gleich zu probieren werde ich wohl morgen oder Donnerstag Abend in Baden meinen Luxusbody relaxen. und etwas nach links und rechts glupschen, ob jemand zurück glupscht ;)
 
Zurück
Oben