Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo, sind vom 30.11 bis 03.12. im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Wohnen in der nähe in einer Pension.
Sollte eine Nette Dame oder ein Nettes Paar auch zur gleichen Zeit dort sein wäre es evtl. möglich sich kennenzulernen.
Ergeben kann sich viel,.....mal sehen LG

Umstände halber War ich gestern schon in der Römertherme.
Schön ist es dort.
Und nicht uninteressant . Könnte mich bald wieder sehen.

war ebenfalls gestern in der römertherme mit meiner holden.
wenig leute im Wellness Bereich, sehr angenehm und entspannend.

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen ob in der H2O etwas interessantes abgeht in der Sauna? Bin zwar am Freitag mit meiner Frau vor Ort, meine Frau geht jedoch nicht in die Sauna! Könnte mich also sicherlich mal eine Stunde abmelden bei ihr!?! ;-)

freitag abends bin ich wieder in der avita therme zum saunieren...hat wer lust ...oder ist wer dort?

Wie schon vorgemerkt, morgen abend h2o therme! Bin gespannt ob sich jemand blicken lässt, oder ob sich spontan was ergibt!
Lg

Wir sind am 9 und 10 Dezember mit einem befreundeten Paar in der Therme Loipersdorf
(Sonnensauna-Whirlpool). Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist denn wirklich niemand außer wir, zur Zeit im Schaffelbad der Therme Loipersdorf? Sind noch bis Sonntag hier! Und auch sehr Geil

hallo bin mit einer Freundin ab 16.12. im schaffelbad, würden uns auf eine frau/Pärchen freuen :)

Hallo, habe letzte Woche jemanden zu später Stunde in der Therme wien getroffen, würde denjenigen gerne wieder sehen, hätten eig so halb morgen Mittwoch ausgemacht, ich kann da aber leider nicht, falls sich derjenige hoffentlich angesprochen fühlen sollte, bitte bei mir melden! :)

Draußen ists kalt werde wohl morgen wieder die Badener Römer aufsuchen Abends .
Ist recht schön dort :)

Sorry. Wir sind nicht wie angekündigt in Loipersdorf, sondern in der Therme Bad Radkersburg. Vielleicht ist hier auch ein Pärchen aus dem EF anzutreffen.

Zurück
Oben