Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Morgen Dienstag wer aus dem Forum in Geinberg? Wenn wer Lust und Laune hat kann man sich per PN was ausmachen
Lg

Bad Schallerbach:

Hallo, ist das Pärchen auch hier im Forum vertreten, welches gestern 11.1.17 ca. 20.45 h mit mir alleine im Whirlepool war. :);)

Würde mich freuen, von euch eine PN zu erhalten.

Liebe Grüße
Kurt

Hi ! Bin morgen ( 13.01.) ab ca. 16:00 Uhr im Schaffelbad Loipersdorf. Hätte nichts gegen eine Bekanntschaft einzuwenden. Ob Paar - Single (m/w) ist nicht so wichtig. Alles andere per PN. Freue mich auf einen schönen Sauna-Abend im Schaffelbad. glg. :)

Ich werde morgen mit meiner Frau in göstling solebad saunieren ganz entspannt nach dem schifahren

Sind diese Woche bis Fr in der St.Martinstherme u offen für neue Abenteuer. Liegen gerade im Saunabereich / Hotelbereich. Wer Lust hat, gerne PN.

Guten Morgen, heute noch wer in der Therme Oberlaa ? - zu zweit ist es doch viel interessanter... lg. Stephan

Hallo ihr Lieben,
Da ja immer so gerne gefragt wird, wer immer so da ist in einer Therme:

Wir konnten hier im EF noch nicht feststellen wieviele Swinger hier registriert sind, werden aber sicher seeehr viele sein, im Joy-Club sind aktuell 2.406.963 Swinger angemeldet.
Was wir damit sagen wollen ist, dass wir als Swinger eine Vereinigung von schätzungsweise ca.über 5 Millonen Swinger sind die sehr viel bewirken können, was ja auch schon oft bewiesen wurde.:up:
Viele andere sind Einzelpersonen die daher viel zu wenig Gehör erreichen können.
Daher haben wir alle sehr viel in vielen Dingen mitzureden, wir sind ein echter Wirtschaftsfaktor und sicher nicht zu unterschätzen.
Und täglich wächst unsere Swingergemeinde um vieles.;)

So, wir hoffen jetzt wisst ihr, dass es fast nicht möglich ist in eine Therme oder wo anders hinzugehen ohne auf einen von uns zu treffen.:up:

Busserl desire_69:herzen:

So, wir hoffen jetzt wisst ihr, dass es fast nicht möglich ist in eine Therme oder wo anders hinzugehen ohne auf einen von uns zu treffen.:up:

Schon richtig, aber die meisten wollen, dass auch alle Parameter des eigenen Beuteschemas erfüllt werden und gehen dabei kaum Kompromisse ein. Umgekehrt erwarten sie aber, dass ein Gegenüber etwas Toleranz aufbringen müsste in Hinblick auf die vorhanden Schwachstellen.... :rolleyes:

Es gibt über eine Milliarde Chinesen, trotzdem treffe ich ganz selten einen.

Flieg nach Peking und die Sache ändert sich schlagartig! :D

Bin die ersten drei Märzwochen in Bad Gastein.
Vielleicht ist ja jemand zu dieser Zeit aus dem Forum dort der die selben Interessen hat wie ich.(Profil)
Gruß Bergler

Ist jemand von Euch am 29.01.2017 in der Therme Laa an der Thaya?
Ein Treffen wäre schön!

tmp_8179-Erkennungszeichen677460063.jpg
:!:Achtung wichtige Information, :stern::stern::stern::stern::stern::stern:

nach einer umfassenden Umfrage unter Swingern, wurde sich mit fast 100% Mehrheit
entschieden ein allgemeines Erkennungszeichen endlich einzuführen.:hurra:
Demnach werden Joyclub-Armbänder getragen, da dieses Erkennungszeichen nur unter Swingern bekannt ist, wird die Anbahnung und das ständige Rätseln, ist dein gegenüber bei deiner Interessensgemeinschaft ja oder nein, nunmehr der Vergangenheit angehören.:up:
Bitte diese Information nur an alle Swinger die euch persönlich bekannt sind weitergeben.;););)

Das aussehen dieser Armbänder ist leicht erklärt, es handelt sich dabei um einfache schwarze Kunststoffarmbänder ( wie die Chipbänder) welche wir von den Thermen her schon kennen, auf denen ist ein weisses Herz, natürlich wasserfest aufgedruckt.

So ein Armand kann man sich natürlich auch gerne selber machen und das weisse Herz gut sichtbar darauf malen.

Wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Spass mit dem Armband für unendlichem Genuss.:up:;)

Busserl desire_69:herzen:

Wir haben es auch ... leider gibt's das nur in "schwarz" und so fühlt sich jeder "Angesprochen", der das Band "erkennt".

Anfang's war es ja "lustig", wie VIELE das Emblem KENNEN ohne es zu "tragen"... dann war's nur noch lästig ... wenn man permanent und wirklich ÜBERALL ( auch beim Essen ) nur von willigen Herren angesprochen wird ... inzwischen ist es in einer Schublade gelandet und verbringt dort die Urlaube...

Wir haben es auch ... leider gibt's das nur in "schwarz" und so fühlt sich jeder "Angesprochen", der das Band "erkennt".

Anfang's war es ja "lustig", wie VIELE das Emblem KENNEN ohne es zu "tragen"... dann war's nur noch lästig ... wenn man permanent und wirklich ÜBERALL ( auch beim Essen ) nur von willigen Herren angesprochen wird ... inzwischen ist es in einer Schublade gelandet und verbringt dort die Urlaube...
Schade...

Zurück
Oben