- Reaktionen
- 8.731
- Checks
- 2
da ich zurzeit in der Nähe wäre könnte ich euch gerne besuchen kommen...morgen gehts für 3 tage auf stegersbach wer noch anzutreffen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich zurzeit in der Nähe wäre könnte ich euch gerne besuchen kommen...morgen gehts für 3 tage auf stegersbach wer noch anzutreffen !!
Gibt es da auch was geiles zu sehen und machen
Bitte beschreibt uns die Therme im Hotel Gams.Ist zufällig ein nettes Pärchen, für einen Drink oder mehr in Vorarlberg im Hotel Gams? Sind bis Donnerstag Früh anwesend
und wo in der Therme können dich Frau oder Paar treffen?Hallo bin diese Woche von Dienstag den 14.2. bis Donnerstag den 16.2. in Gmünd würd mich sehr freuen ein Paar oder eine Frau kennen zu lernen um am Abend gemeinsam etwas zu unternehmen.
glG Dreamer1978
Das könnte man sich dann per PN der so ausmachenund wo in der Therme können dich Frau oder Paar treffen?
Wir wollen nur sichergehen, ob du das Thermenfelsenbad in Gmünd für dein Treffen meinst.Das könnte man sich dann per PN der so ausmachen
Ja deshalb ja auch mein Posting in diesem Thread hierWir wollen nur sichergehen, ob du das Thermenfelsenbad in Gmünd für dein Treffen meinst.
Wir wollen dich lediglich darum bitten immer einen Bezug auf eine Therme oder Spa herzustellen.Ja deshalb ja auch mein Posting in diesem Thread hier
Wenn ihr zwei Süßen dort seid, ist es bestimmt eine Sünde wert.Also das Hotel Gams ist keine echte Therme. Es handelt sich hierbei um ein Kuschelhotel mit überdurchschnittlich großem Spa Bereich (Nacktbereich). Weiters gibt es einen Textilbereich mit Whirlpool und Outdoorpool. Für Spabehandlungen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. LG