Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

14.2. - 15.2. Therme Geinberg. Welches nette Paar ist auch noch dort? !!!!!!!!!!Solo Männer zwecklos!!!!!!!!!!

Ist zufällig ein nettes Pärchen, für einen Drink oder mehr in Vorarlberg im Hotel Gams? Sind bis Donnerstag Früh anwesend

Hallo bin diese Woche von Dienstag den 14.2. bis Donnerstag den 16.2. in Gmünd würd mich sehr freuen ein Paar oder eine Frau kennen zu lernen um am Abend gemeinsam etwas zu unternehmen.

glG Dreamer1978

Zuletzt bearbeitet:
Also das Hotel Gams ist keine echte Therme. Es handelt sich hierbei um ein Kuschelhotel mit überdurchschnittlich großem Spa Bereich (Nacktbereich). Weiters gibt es einen Textilbereich mit Whirlpool und Outdoorpool. Für Spabehandlungen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. LG

Ja deshalb ja auch mein Posting in diesem Thread hier
Wir wollen dich lediglich darum bitten immer einen Bezug auf eine Therme oder Spa herzustellen.
Ob du allerdings nur in Gmünd unterwegs bist oder du Leute für abendliche Beschäftigung sucht, solltest du es hier nicht posten.
Hoffen auf dein Verständnis und
wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.:up:

Busserl desire_69
(Themenersteller)

Das Felsenbad in Gmünd soll ja sehr schön sein,hat wer nähere Infos?
Was tut sich dort in Sachen Spaß und was bietet sich dort an um Spaß zu haben?;)

Also das Hotel Gams ist keine echte Therme. Es handelt sich hierbei um ein Kuschelhotel mit überdurchschnittlich großem Spa Bereich (Nacktbereich). Weiters gibt es einen Textilbereich mit Whirlpool und Outdoorpool. Für Spabehandlungen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. LG
Wenn ihr zwei Süßen dort seid, ist es bestimmt eine Sünde wert.;)

Bitte herzlichst um Entschuldigung. Dachte halt wenn ich in diesen Thread schreibe das ich in Gmünd 2 Abende verbringe und es mich freuen würde jemanden kennen zu lernen, das man das ohne genaue Erklärung mit dem Solefelsenbad assoziieren könnte

wir würden uns gerne für 2-3 Nächte in eine Therme einladen lassen. Interessierte melden sich per pn mit ihrer Telnr. bei uns.

Zurück
Oben