Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ab Sonntag bis Donnertag gehts in die Therme Stegersbach. Welches Paar oder sie hat lust mit mir oder uns spass zu haben. Bitte meldet euch

Hallo bin heute ab ca. 16 uhr in der Therme Loipersdorf, falls eine Singlefrau auch dort ist bitte melden bei mir... lg

Hallo Leute jetz mal a blöde frage wie ist es dort so wenn man sex hat fkk Bereich alles gut und schön aber man wird doch wohl nicht einfach so drauf los vögeln können. Oder gibt's da so extra Plätzchen wo sich keiner beschwert
Du hast absolut recht, das ist eine Frage die sich ein vernünftiger Mensch eigentlich nicht stellen braucht.
Therme ist nunmal kein Swingerclub, wir alle hier wollen es einfach lustig haben, darum machen wir sehr viel Spaß darüber und erheitern uns über die Menschen, die annehmen das sei alles real und sich in einem Sex Forum darüber ärgern wie abgrundtief schlecht wir hier alle sind und durch den Sittenverfall der Untergang der Welt naht.:)

Deswegen dürfen wir uns aber dort aber trotzdem treffen und Spass haben.;)

Busserl desire_69:herzen:

Eine geile Sie ist immer geil und nicht nur wenn sie unterwegs ist.:)
Hey, Du hast es aber jetzt wirklich auf den Punkt gebracht. Das sollten jetzt alle geilen "ER" die gerade geil sind weil sie unterwegs sind (zu Hause ist's ja vielleicht anders, da wartet Mutti??) auch verstehen.
Aber vielleicht sollte ich kürzere Sätze schreiben sonst wird's erst recht wieder unverständlich ;)

Hey, Du hast es aber jetzt wirklich auf den Punkt gebracht. Das sollten jetzt alle geilen "ER" die gerade geil sind weil sie unterwegs sind (zu Hause ist's ja vielleicht anders, da wartet Mutti??) auch verstehen.
Aber vielleicht sollte ich kürzere Sätze schreiben sonst wird's erst recht wieder unverständlich ;)
Aufmerksam linsen wir deinen Zeilen großer Meister des Füllers.:)

Heute noch jemand in stegersbach in der therme und lust auf schnellen unkomplizierten sex? Bitte um Vorschläge

Eine Dame aus wien die zufällig auch heute in die Therme fährt und Gesellschaft sucht, einfach anschreiben ;)

Werde morgen Dienstag den 28.2. am abend in der Römertherme in die Sauna gehen. Sollte noch jemand aus dem Forum dort sein würd ich mich über eine PN sehr freuen

Montag 6. bis mittwoch 8.3 in der sonnentherme lutzmannsburg vielleicht trifft man sich in der sauna trage ein schwarzes armband ( kein swingerarmband)

Hallo
Bin von heute bis Freitag in Bad Radkersburg.
Wer noch oder in der Nähe
Lg Martin

Zurück
Oben