Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ! Bin am Freitag 17.11. ab ca. 16:00 im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. In den Dampfsaunen könnte man sich vergnügen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. lg bigeilbi

Nachdem es am Dienstag angenehm entspannend war und sich auch die eine oder andere kurzweilige Unterhaltung ergeben hat werde ich mich am Montag wieder in die Therme bzw. Sauna nach Geinberg begeben.
Sollte eine Dame oder ein Paar aus dem Forum ebenfalls dort die Zeit verbringen und auf der Suche nach einer netten ungezwungen Unterhaltung sein würde ich mich über eine PN freuen.
Lg Wpister

Nachdem es letztes mal so schön in der Römertherme gewesen ist, werde ich jetzt gleich wieder hin fahren, vielleicht hat ja noch jemand nichts besseres vor.;)
Ihr dürft mich gerne beim Whirln oder unter der starken Außendusche wieder berühren, wenn ich es erwiedere dürft ihr gerne weitermachen.;)

Nachdem es letztes mal so schön in der Römertherme gewesen ist, werde ich jetzt gleich wieder hin fahren, vielleicht hat ja noch jemand nichts besseres vor.;)
Ihr dürft mich gerne beim Whirln oder unter der starken Außendusche wieder berühren, wenn ich es erwiedere dürft ihr gerne weitermachen.;)
Ich hatte heute in der Römertherme 2 sehr schöne Erlebnisse mit Happyend.:up:
Ich werde dort jetzt sicher öffter hingehen.:)

Morgen liebe Gemeinde!
Wir sind morgen im Avita Bad Tatzmannsdorf, ist vielleicht von euch auch wer dort?
Lg

Fahren kommende Woche in die Therme Wien Neu nach Oberlaa!

Wahrscheinlich wird es der Mittwoch so ab 16 Uhr werden...?

Jemand aus dem Forum vertreten?

Bin heute Abend in Frauenkirchen in der Therme. VL trifft man sich ja zufällig im Saunabereich ? Wäre nett

Zurück
Oben