- Reaktionen
- 686
Hallo ! Bin am Freitag 17.11. ab ca. 16:00 im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. In den Dampfsaunen könnte man sich vergnügen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. lg bigeilbi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde uns auch interessieren!
Wir haben bis jetzt einiges in der Linsberg Asia erlebt aber würden gerne mal was Neues probieren!
Also das Zentrum des Hotwhirlpools im Saunabereich in der St.Martinstherme ist der Hit für Kontaktsuchende.und wie ist da der Sauna und FKK-Bereich? Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Therme
Also das Zentrum des Hotwhirlpools im Saunabereich in der St.Martinstherme ist der Hit für Kontaktsuchende.
Ich hatte heute in der Römertherme 2 sehr schöne Erlebnisse mit Happyend.Nachdem es letztes mal so schön in der Römertherme gewesen ist, werde ich jetzt gleich wieder hin fahren, vielleicht hat ja noch jemand nichts besseres vor.
Ihr dürft mich gerne beim Whirln oder unter der starken Außendusche wieder berühren, wenn ich es erwiedere dürft ihr gerne weitermachen.