Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Bin diesen Freitag, Samstag und Sonntag (15.12.2017-17.12.2017)
in der Therme Loipersdorf in der Sonnensauna.;)
Profil lesen!:up:

Kann mir jemand sagen, wie es in Oberlaa nach dem Umbau aussieht? Gibt's die absperrbaren Duschen für Männer und Frauen gemeinsam noch? Wie schaut's mit Umkleidekabinen aus?
Danke für hilfreiche Antworten!

Kann mir jemand sagen, wie es in Oberlaa nach dem Umbau aussieht? Gibt's die absperrbaren Duschen für Männer und Frauen gemeinsam noch? Wie schaut's mit Umkleidekabinen aus?
Danke für hilfreiche Antworten!
Uns gefällt es in Oberlaa Neu sehr gut!
Toller Saunabereich, aber auch drüben in der Therme und in den Außenbecken stille Plätze zum verweilen...

Es gibt Umkleidekabinen, die groß genug sind, um sich zu zweit, oder auch zu dritt, zurück zu ziehen!

Im Saunabereich gibt es zwei relativ große Warmwasserbecken...

Wir fahren jetzt um 16 Uhr rein und können ja morgen aktuell von unserem Besuch berichten!

Gibt's hier jemanden der gelegentlich in das Sole Felsen Bad nach Gmünd fährt?

Ich hätte mal eine generelle Frage zur Therme Wien: Kann es sein dass der Saunabereich eher klein geraten ist? Vllt. war schon mal wer in Bad Schallerbach, Bad Ischl oder Geinberg und kann mir einen Vergleich geben? Grund der Frage ist, wenn's dort ned viel gibt reicht mir das After-Work-Ticket ansonsten würde ich das Relax-Tagesurlaubs-Angebot nehmen...

Danke!

Hallo waren gestern im Schaffelbad war noch wer aus Forum dort?

Zuletzt bearbeitet:
Such Dame oder paar für die Therme Wien, ab 08.Jänner, untertags, also Entspannung nachdem Weihnachtsstress.

Hat wer Lust?

Zurück
Oben