T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist so etwas auch in Stegerbch möglich oder hatte jemand schon erfahrung dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Ihr Lieben!
In der H2O Therme Sebersdorf ist Freitags Abend in der Sauna
(fast) immer was los.
Vorige Woche konnte ich einem Pärchen zusehen in der Dampf-Sauna.
Da ich sehr erregt wurde und es Ihnen nicht entgangen ist, sprach
mich die weibliche Hälfte gleich an ob ich nicht ein bisschen näher rücken will. Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen, und schon
ging die Post so richtig ab.
Die weibliche Hälfte davon nahm meinen Schwanz und wichste ihn,
während Er Sie heftig vögelte. War ein sehr geiles Erlebnis, und ich werde jetzt immer öfter Freitags Abend dorthin fahren.
Der Preis ist auch sehr in Ordnung: Ab 17:00 Uhr nur mehr 10 bis
23:00 haben sie geöffnet.
Hi all.
War schon öfters in Loipersdorf. Besonders das Schaffelbad hat es mir angetan. Der Sauna- Nacktbereich ist super geil. Da sieht man gleich was MANN zu bieten hat, ggg. Habe im Whirlpool auch meine Erfahrungen gesammelt....
Leider gab es bis jetzt keine Solodame oder Paar, welche sich mit uns vergnügt haben.
bester ort ist loipersdorf. war letztens alleine dort und fand ein nettes wiener mädel das das auch toll fand!!
Witzige Geschichte. Kommt mir bekannt vor. Habe sowas auch schon mal erlebt.Loipersdorf - Schaffelbad kann ich nur empfehlen.
Bin beruflich öfters in der Gegend und gehe dann Mittwoch abends immer ins Schaffelbad.
Vor ca. 1 Monat entspannte ich mich gerade im whirlpool (draussen), da kam ein junges Pärchen so um die 30 Jahre und setzte sich neben mich. Die Dame lächelte mich kurz an, höflich wie ich bin lächelte ich zurück und dann gings auch schon los. Sie fing an meinen schwanz im sprudelwasser zu massieren und unterhielt sich völlig unauffällig mit ihrem partner. Ich habe diese Massage wirklich sehr genossen und nur mit großer Anstrengung konnte ich meine Gesichtsmuskulatur unter Kontrolle halten. Doch dann hörte plötzlich das Sprudeln auf, das Pärchen stand auf und verließ den Pool und ich saß völlig verdutzt mit einem mächtigen Ständer im ruhigen Wasser - wie peinlich
Ich bin am 2. April abends wieder im Schaffelbad, falls noch wer anwesend ist, so meldet euch doch bitte bei mir.
Liebe Grüße
Das Geld für Blumau gebe ich gerne aus, wenn ich dann nicht wie sie Sardine in der Dose stecke.Blumau als "etwas teurer" zu bezeichnen ist die Untertreibung des Jahres. Es kostet unter der Woche 37,00€, Wochenends kommen nochmal 7 dazu. Da kann ich in andere Thermen schon 2x gehen...
Das Geld für Blumau gebe ich gerne aus, wenn ich dann nicht wie sie Sardine in der Dose stecke.