Privat Diverses Thermenspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bis zum äußersten in der therme - nein. aber anregen und erregen und danach im zimmer ... hmmm

therme loipersdorf is ganz gut! abends oft wenig los, und man ist ungestört!

Hey Leute!

Bin am 14. und am 15. April abends in der Therme Loipersdorf,blumau oder h2o...mal schauen!

Ist noch jemand von euch dort?

Meldet euch...

Lg

Also, es in einer Therme zu treiben ist doch wahnsinnig geil, hab es natürlich schon gemacht, und wenn die post dann richtig abgeht, dann traut sich keiner was sagen, es sollte aber unbedingt darauf geachtet werden, dass keine kinder in der nähe sind!

Dann ist es kein problem, also, ich wurde noch nicht darauf angesprochen, doch sehr wohl interressiert beobachtet, das ist noch ein zusätzlicher kick!:mrgreen:

Wo denn leicht? ;-)

Das mit den Kindern ist zB im Schaffelbad kein Thema, da ist Eintritt eh erst ab 16...

Wo? Naja, mal da mal dort, ist ganz verschieden...gg:mrgreen:
Würdest denn gerne mal zusehn?:haha:

na klar würd man da gern mal zusehn?
:mrgreen:

hmmm lol - aufpassen immerhin sind die "badewaschln" in loipersdorf schon draufhingewiesen worden *Ggg*

mach ma mal ein Treffen für Pärchen aus?????

würde sicher sehr schön werden --thermensex ist immer schön ggg

nein darfst auch beim kuchen mitnaschen fg

hmmm glaubt mir es is ziemlich geil das warme wasser und die gefahr erwischt zu werden. hab es einmal in einem außenbecken ohne whirl getan da würde man wirklich alles sehen wenn man will aber das macht die sache reizvoller

wir haben lust ein wenig im warmen sprudelbad zu spielen!
wer ist noch anwesend und hat lust auf gegenseitiges zusehen und eventuell auch mitmachen?

blöde frage aber was is an einer therme so geil?

War mit freundin in Moravski (ich hoffe man schreibt das so) da gibts im winter immer ein aussenbecken das nicht benutzt wird (direkte türen sind zu) aber mit kleinen umweg kommst hin wasser is warm wi normal aber aufpassen an bester stelle so schwimmkreis is ne kamera

Lg Funny

Hm, ich war auch schon länger nimmer in einer Therme. Jetzt wo es warm wird, nehmen die Besucherzahlen eh wieder ab, da ists dann am Abend sicher gut möglich, ein geiles Erlebnis zu haben. Allerdings gelang mir das bis jetzt immer nur mit schon mitgebrachter Begleitung. Wäre ja einmal a geile G'schicht, ganz spontan dort mit einer Frau einen schönen Warmwasserfick zu haben.

Gruß,

LuL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben