Thomas Neuwirth

1. Conchita is ma sowas von Wurscht.
2. Der Songcontest ist zum Fernsehen abdrehen bestens geeignet.
3. Wenn er das ganze Jahr den Villacher Fasching feiert, dann soll er, wenns eahm Spass macht.
4. Punkt

So, wie an anderer Stelle angekündigt:
Wir alle die wir hier lesen und schreiben sind nur deshalb hier, weil ausnahmslos alle unsere Vorfahren, und das waren jeweils mehrere Millionen, den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen gekannt haben, und sich dem entsprechend verhalten haben. Und heute, mehr als 200 Jahre nach der Zeit der Aufklärung, glaubt ein Kasperl das er eine Frau ist, nur weil er sich das Haupthaar nicht schneidet. Zusätzlich gibt’s noch einen Haufen Begeisterter die diese jämmerliche Oberflächlichkeit toll, und nebenbei noch ganz natürlich, finden.

Im Besonderen zum Song Contest, ein aus meiner Sicht fantastisch passender Text von Franz Morak:
Der Input +/- Null, und der Output 100%
Das sind die Hehler des Banalen, die Micky Mäuse des Trend
Sie stricken am dicken Ende ihrer dürren Schau
Es ist nicht alles rosarot, vieles ist himmelblau

Die Diskussion ist eröffnet, falls denn jemand möchte.
Ahja, das du ein wenig intolerant bist, weißt aber schon?
Und ich bin sicher, - wenn Thomas neuwirt vor dir steht wirst du ihn nicht mal erkennen, ohne die Perücke der Conchita

nö, weis ich nicht. steht irgendwo das ich das anderssein nicht toleriere? ich bin nur nicht bereit mich am zugehörigen sensationsgehäul zu beteiligen
Die "Kasperl" hat es auch vor mehr als 200 Jahren schon gegeben.
Und ja, für mich bringst es sehr intolerant rüber, und nicht nur für mich wie ich lesen kann.
Du musst auf das gehäul nicht hören oder dich anschließen, tu ich auch nicht, und mir ist es komplett egal mit was er sein Geld verdient, darum muss ich ihn aber nicht schlecht machen dafür.

Wer ist das nochmal? :bucktooth:

Die komische mitn Bart.

- ich hab das Eingangsposting so verstanden, dass nicht die Person an sich von @Mitglied #361440 schlecht gemacht wird (vor der hab ich Respekt, weils so vif war, uns alle zum Narren zu halten und damit ordentlich Geld zu machen) sondern dass man sich über unsere Medien und die Gesellschaft ganz allgemein Gedanken machen muss, wenn wegen so einer Kasperliade eine Hype ausbricht.

Die komische mitn Bart.
... sondern dass man sich über unsere Medien und die Gesellschaft ganz allgemein Gedanken machen muss, wenn wegen so einer Kasperliade eine Hype ausbricht.
in einer zeit in der es immer schwieriger wird die flut an informationen nach wichtig und unwichtig zu sieben, eine stundenlange "votingsendung" zu veranstalten, und einen haufen leute finden die das als unterhaltung annehmen....

Conchita Wurst ist eine der klügsten, feinfühligsten und tolerantesten Personen, denen ich je begegnet bin.

Das viele heulen und Zähne klappern und absolut nicht verstanden haben, worum es geht, ist aber auch nicht neu.

Conchita Wurst ist eine der klügsten, feinfühligsten und tolerantesten Personen, denen ich je begegnet bin.

Das viele heulen und Zähne klappern und absolut nicht verstanden haben, worum es geht, ist aber auch nicht neu.

Das ist er. Das kann ich bestätigen. Er ist wirklich ein toller Mensch. :)
Er ist so offen, warmherzig und wenn er lacht, geht die Sonne auf, so blöd es sich auch anhört, aber diese Wirkung hat er einfach!

Zurück
Oben