M
Gast
(Gelöschter Account)
Tolle Sache die du hier machst für Tiere
respekt ! Respekt ! Werd mich melden bei dir wenn ich wo Tiersachen usw bekomme
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt aber viel EX vor![]()
Mei so süß@Mitglied #571960
Komakatzen unter anderem Isi dein Patenkind
Sie geht mir wie du siehst wieder komplett zu![]()
![]()
![]()
Die Langhaaruge Tiger (für die anderen lol)
Lg von ihr hihi
Gestern Besuch von Arizona
Dieser machte viele Katzenfotos, fluchte sein Handy nieder da es keine guten Bilder hinbekam *lach*
wir futterten mc doof und quatschten ..... nebenbei Katzerl bespaßen
@Mitglied #78305 stell doch die Fotos hier rein, vor allem die von deinem Kind
Lucky
Anhang anzeigen 8822820
wehrlose Katze wird mit grauslichem Burger gefüttert.
Anhang anzeigen 8822821Anhang anzeigen 8822823Anhang anzeigen 8822824Anhang anzeigen 8822825
Finde ich voll super das du das machst aber bei Gelb und Roteangen wird es Schwirig mit Papieren sind ja bei uns Verboten die Haltung. Aber vl weißt du ja da mehr als ich.Aber ich werde mich umhören für dich. Aber das wichtigste ist als Unterground Platten oder Beton das sie nicht abhauen können weil Wasserschildkröten graben sehr viel.Ich muss ein neues gesuche aufgeben
Hat wer teichfolie oder ne biotop/teichwanne max 2m lang -> neues projekt -> schildkröten aufnahme! Da das veterinär bei schildkröris sehr streng ist punkto papieren werden diese oft ausgesetzt -> gedacht f. Biotope gelbwangen und rotwangen wasserschildis
Fürs andere ohne biotop gedacht griechische
Möchte dann papuere anfertigen lassen
Für kandschildkröten würde ich:
Zaunreste (draht, holz, stein... Wurscht)
Glashäuser für wind.- wetterschutz
Ähm
Salat, obstreste....
Ziersteine für das biotop der wasserschildis
Wurzeln, hölzer etc
Fischfutter, algen, wasserpfanzen
Überwinterungsbehälter (zb faunaboxen)
Was euch noch einfält was ich brauchen könnt, bitte alles anbieten
Ohne tierbedarf wird gesucht
Rad (fahrad) reifenflickzeug, u.a. luftpumpe
Pflasterseine zb waschbetonplatten, holzplatten.... Alles was winterrungsbeständig ist
Pflanzerl u. Ableger
Steine -> hier werweise ich auf meinen couchsurfing dmthread, steine ev. Zusammen sammeln in flussbetten, wanderungen, beim geocachen etc pp.
Daaaaaaaanke!!!!!!!!!!!! Ihr lieben
Finde ich voll super das du das machst aber bei Gelb und Roteangen wird es Schwirig mit Papieren sind ja bei uns Verboten die Haltung. Aber vl weißt du ja da mehr als ich.Aber ich werde mich umhören für dich. Aber das wichtigste ist als Unterground Platten oder Beton das sie nicht abhauen können weil Wasserschildkröten graben sehr viel.
Finde ich voll super das du das machst aber bei Gelb und Roteangen wird es Schwirig mit Papieren sind ja bei uns Verboten die Haltung. Aber vl weißt du ja da mehr als ich.Aber ich werde mich umhören für dich. Aber das wichtigste ist als Unterground Platten oder Beton das sie nicht abhauen können weil Wasserschildkröten graben sehr viel.
Bin aus Loosdorf Bezirk Melk.okay dann past es jaDu bist aus wien oder?
Soweit i mi erinner.... Wenn ja, klär i di gach auf lol des san nämlich arschlöcher pur in österreich.... In deutschland noch grössere aber weniger bei exoten sindern bei hunden. Kenn ziemlich alle gesetze von A und D, bin in beiden mit hilfe tätig
Okay dann past es ja das du das weißt. Weil das ist der Grund warum sie auch verboten sind weil die auch abgehauen sind.Graben sehr viel:
Im vorgarten könnens graben wies wollen.... Arizona, nicwolf, etc. Kennen den vgda is beton drunter ..... Pech ghobt
aber griechen graben auch wie wild..... Muss eh schauen wo ich diese hinsetz oder vg abteilen überlegte ich mir schon. Denn dann haben spaziergänger und nachbarn und vor allem das vetamt schöne ansichten
und dem vetamt überlass ich den schlüssel - die kennen mich hier eh
![]()