C
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach per PN anschreiben und ich mach mir das dann genauer aus. Will hier jz nicht öffentlich meine Adresse schreiben aber gern geschehen freu ich das es wieder von Nutzen sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich erkundig mich und schick dir eine PN. Danke@Mitglied #78305 Hätte auch einiges für Eileen, wir noch was gebraucht ?
An alle die Tiere mit Chip haben !!!!
Ihr müsst den Chip registrieren !!!
Sonst kann man den nicht zuordnen !!!
Leute, ihr müsst den Chip (im Internet??) registrieren.
Ich habe keine Ahnung warum das die Ärzte nicht eintragen aber ich hatte heute eine Katze mit Chip die nirgendwo eingetragen/registriert war.
Sinnloser geht wohl kaum wenn das Tier zwar einen Chip hat, dieser aber nicht registiert wird.
Hier vermutlich →→→→→
Überblick zu Haustieren und Nutztieren
Hunde - Chip und Registrierung
https://www.wien.gv.at/gesellschaft/tiere/haustiere/katzen
Mal eine andere Art von Hilfe von mir. Wenn ein guter Dachshund oder Jagdterrier bzw. ein derartiger Mischling ein Zuhause sucht hätte ich einen netten Platz bei mir. Spende als Gegenleistung kein Problem. Gechipt oder geimpft ist egal, übernehme ich. Weiblich und nicht älter als 15 Wochen. Eingezäunter großer Garten vorhanden, nettes Haus am Lande.