thread zur Wien Wahl 2010??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
der o.a. tread, lief unter Diskussionen ist weg- oder ich bin zu doof, ihn zu finden.

Auch der mehrfach gesperrte User mit dem Comic-Ava, Alu-irgendwas ist weg.

Frage: ist der Thread weg, weil sein Ersteller forumstechnisch das zeitliche gesegnet hat, freiwillig oder auch nicht?

lg,
T.

ps: sollen wir uns darauf verständigen, keine parteipolitischen Diskussionen hier abzuhandeln?

Nein, der wurde gelöscht.

Weil Alucard gesperrt wurde. :roll:

sollen wir uns darauf verständigen, keine parteipolitischen Diskussionen hier abzuhandeln?
Wäre schon schön, wenn wir uns wenigstens darauf verständigen könnten, politische Themen sachlich abzuhandeln, und ned im Stile rechter und linker Parteiaussendungen ... :roll:

Einige schaffen das ja mühelos ..... :engel: (um dieses schöne Smiley wieder einmal unterzubringen)

Nein, der wurde gelöscht.

Weil Alucard gesperrt wurde. :roll:
Alucard1975 wurde offenbar nicht gesperrt, sondern mitsamt seinen Beiträgen ratzeputz gelöscht, förmlich ausgelöscht. Warum?

Und warum wird der Thread zur Wien Wahl 2010 gelöscht? Zumal Alucard1975 eh die meiste Zeit gesperrt war, haben dort auch viele andere diskutiert!

Alucard1975 wurde offenbar nicht gesperrt, sondern mitsamt seinen Beiträgen ratzeputz gelöscht, förmlich ausgelöscht? Warum?
Das kann ich Dir nicht erklären, weil ich´s ned gemacht habe. Ich habe eh schon nachgefragt, warum es so sein musste und hoffe, es kommt noch was. ;)

der o.a. tread, lief unter Diskussionen ist weg- oder ich bin zu doof, ihn zu finden.

:nono: nein bist du nicht :nono:

Auch der mehrfach gesperrte User mit dem Comic-Ava, Alu-irgendwas ist weg.

alucard ist endgültig gesperrt - trotz wiederholter mahnungen und sperren nahm er von seiner art dem forum beizuwohnen keinen abstand was seine endgültige sperre zur folge hatte

Frage: ist der Thread weg, weil sein Ersteller forumstechnisch das zeitliche gesegnet hat, freiwillig oder auch nicht?

nachdem alle seine threads eher dahingehend angelegt waren eher parteipolitische statements/parolen unterzubringen als themen zu diskutieren - und die threads ohne seine gelöschten provokationen auch keine thraeds mehr waren hab ich mich dazu entschlossen sie zu löschen

sollen wir uns darauf verständigen, keine parteipolitischen Diskussionen hier abzuhandeln

:daumen: damit bringst du es auf den punkt - es gab und gibt seit geraumer zeit hier im forum die möglichkeit politische themen zu diskutieren - und das sollte es auch weiterhin geben - was allerdings in letzter zeit neu war waren die eindeutig parteipolitischen parolen/stellungnahmen - es wird keiner der mods was sagen wenn der eine oder andere sagt er ist *** wähler und er sieht das so - soweit es diskussionen sind - aber parolen und/oder ähnliches sollten hier keinen platz haben - auch das harte diskutieren ist kein problem so lange die grundregeln des forums und der nettikette eingehalten werden - gerade da (so glaub ich zumindest) haben die mods in diesem forum bis dato auch das rechte augenmass bewiesen und ab und an (nicht zu oft) auch das eine oder andere hühnerauge zugedrückt - es geht mmn nicht an einem user seine parolen durchgehen zu lassen weil es dann nicht lange dauern wird und auch andere ihre parolen wieder und wieder posten wollen - wie gesagt politische diskussionen ja - parteipolitik/parolen u dgl nein​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben