Threads und -titel, die das EF unbedingt braucht!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird ja momentan viel Threadnekrophilie betrieben oder auch unsinnige Threads aufgemacht. Das muss doch nicht sein. Man kann doch hier erstmal einen Threadtitel vorstellen und die Gemeinschaft bestimmt durch ein Voting mittels "Gefällt mir", dass der Thread eröffnet werden sollte.

Ab 25 "Gefällt mir" kann man den dann öffnen. Hat der Titel weniger Likes, isses besser, man macht ihn ned auf.

Dh aber auch, dass im Threadtitel schon bissl zu lesen sein sollte, worum es im Thread gehen soll. Also die beliebtesten Threads "An die Frauen", "An Mitteleuropäer*innen" oder "Sind 20 cm genug?" (20 cm wovon?) würden erstmal entfallen.

Also was braucht das EF? Was würdet Ihr gern diskutieren wollen. Macht mal Titelvorschläge. Erst hier. Dann uU "draußen". ;)

Über Schwänzinnen und Möser - gegenderte/r Sextalk.

Bis wir auseinanderklamüsert haben, wie das zu verstehen ist, haben wir die Coronakrise überstanden.

die Gemeinschaft bestimmt durch ein Voting mittels "Gefällt mir", dass der Thread eröffnet werden sollte.

Ab 25 "Gefällt mir" kann man den dann öffnen.

:fragezeichen: Glaube ich verstehe dich jetzt falsch, denn wie sollte ein Thread Likes bekommen obwohl man ihn noch gar nicht aufmachen kann............:schulterzuck:

:fragezeichen: Glaube ich verstehe dich jetzt falsch, ...
1. Du machst hier einen Titelvorschlag!
2. Du wartest, wieviele Likes der bekommt!
3. Hat er die 25-Likes-Marke erreicht, machst Du den im entsprechenden Unterforum auf - aber ned vorher.

Auf diese Weise sparen wir uns dann sicher 20 "Ist meiner zu kurz?"-Threads, 15 "Bin ich zu klein?"-Threads uvam.

:woot: Ach hier in diesem Thread willst all die Likes sammeln? :facepalm:
Ich kann das nu ned liken, weil der Titel für einen Thread ned passt.

Vielleicht sollte ich dem @admin vorschlagen, dass man das grundsätzlich einbaut: alle Threadtitel müssen bestätigt werden, bevor sie gepostet werden. Dann kommt ned der 10. Schwanzlängenthread innerhalb von 4 Tagen in 3 div. Unterforen her. :roll:

alle Threadtitel müssen bestätigt werden, bevor sie gepostet werden. Dann kommt ned der 10. Schwanzlängenthread innerhalb von 4 Tagen in 3 div. Unterforen her. :roll:
Als Spaß hier im Forum ist das ja lustig.
In der Realität vermute ich, haben die Mods eh schon so genug zu tun.

Ich habe da einen Trick den ich nicht vorenthalten möchte: Wenn mich ein Threadtitel nicht interessiert, dann lese ich den Thread dazu nicht. Es ist kaum zu glauben, aber das funktioniert.

Ich habe da einen Trick den ich nicht vorenthalten möchte: Wenn mich ein Threadtitel nicht interessiert, dann lese ich den Thread dazu nicht. Es ist kaum zu glauben, aber das funktioniert.

ymmd :up:
wenn das jeder so tun würde...:verneigung: ich befürchte nur, dass dann die sinnlosen diskussionen hier rapide abnehmen würden
und dann bleibt die frage...was machen die leute dann mit ihrer so "neu" geschaffenen zeit? :D:schulterzuck:

Zurück
Oben