Threads und -titel, die das EF unbedingt braucht!

Es wird ja momentan viel Threadnekrophilie betrieben oder auch unsinnige Threads aufgemacht. Das muss doch nicht sein. Man kann doch hier erstmal einen Threadtitel vorstellen und die Gemeinschaft bestimmt durch ein Voting mittels "Gefällt mir", dass der Thread eröffnet werden sollte.

Ab 25 "Gefällt mir" kann man den dann öffnen. Hat der Titel weniger Likes, isses besser, man macht ihn ned auf.

Dh aber auch, dass im Threadtitel schon bissl zu lesen sein sollte, worum es im Thread gehen soll. Also die beliebtesten Threads "An die Frauen", "An Mitteleuropäer*innen" oder "Sind 20 cm genug?" (20 cm wovon?) würden erstmal entfallen.

Also was braucht das EF? Was würdet Ihr gern diskutieren wollen. Macht mal Titelvorschläge. Erst hier. Dann uU "draußen". ;)

Nur weil man ein thema eröffnen könnte,
dass viel zuspruch bekommt,
bedeutet das nicht zwangsläufig dass das thema gut ist.
Ich denke manchmal ist hier das Gegenteil oft genug zu sehen

In der Realität vermute ich, haben die Mods eh schon so genug zu tun.
Wäre dann ja womöglich weniger. Statt Threads zu schließen, zu löschen oder zu verschieben, entscheiden sie nurmehr, worüber diskutiert werden kann bzw. was es in letzter Zeit noch nicht gab.

ich befürchte nur, dass dann die sinnlosen diskussionen hier rapide abnehmen würden
Nee, das glaub ich nicht. Die sinnlosen Diskussionen finden dann nur woandes statt und verwässern nicht unbedingt mehr den einen Thread. Man kann mit einem Zitat ja auch mziene

Nur weil man ein thema eröffnen könnte,
dass viel zuspruch bekommt,
bedeutet das nicht zwangsläufig dass das thema gut ist.
Stimmt, aber ein hohes Interesse ist auch ein ausschlaggebender Punkt.

Ehrlich, wenn solche TE-Änderungen eingeführt würden, würd ich vermutlich zum letzten Mal den Wandervogel geben. :)

Ich find grad so, wie's ist, das Forum gut. Zu strukturiert gibt's genügend Foren, die werden ziemlich schnell langweilig, wär nicht so mein Fall.

Ich kann das nu ned liken, weil der Titel für einen Thread ned passt.

Vielleicht sollte ich dem @admin vorschlagen, dass man das grundsätzlich einbaut: alle Threadtitel müssen bestätigt werden, bevor sie gepostet werden. Dann kommt ned der 10. Schwanzlängenthread innerhalb von 4 Tagen in 3 div. Unterforen her. :roll:
Es sollte einfach ein unterforum für solche threads geben wo dann keiner reinguckt...

Es sollte einfach ein unterforum für solche threads geben wo dann keiner reinguckt...
Gibt es eh: im Modforum und damit unsichtbar für alle User*innen. :haha:

Stimmt auch! 👍

Warum sind die dann immer woanders?
Weil jeder glaubt, dass "Beiträge melden" nicht nett ist. :roll: Und bei 1. Beiträgen im Thread, so dass man im Prinzip eh das Thema meldet, gleich erst recht nicht.
:grantig:
Daher nervt dann ein Threadtitel und die Diskussion darin 100 andere User*innen.

Aber vielleicht muss des so sein - vielleicht muss des so sein (frei nach EAV: ´s Muaterl).

Analog zum 1995 erschienenen Album „Lieder, die die Welt nicht braucht“
könnt man das da auf Threads ummodeln...

ymmd :up:
wenn das jeder so tun würde...:verneigung: ich befürchte nur, dass dann die sinnlosen diskussionen hier rapide abnehmen würden
und dann bleibt die frage...was machen die leute dann mit ihrer so "neu" geschaffenen zeit? :D:schulterzuck:
Und dann noch die ganzen Suizidgefährdeten, die nicht mehr einzeln "Wie findet ihr meinen?"-Thread eröffnen könnten, um sich die Bewunderung der Frauenwelt versichern zu lassen! Das ginge ja gar nicht! :D
Ach, was soll's! Soll doch jeder Threads eröffnen, wie er will! Ist doch lustig! Und wenn nicht, einfach übergehen!

Viel sinnvoller würd ichs finden wenn man im ersten Post keine BIlder posten dürfte (in bestimmten Foren wie dem Beziehungsforum oder im Sex Talk), dann springert einem ned immer gleich ein Schwanz ins Gsicht in einem Thread.

Weil oft gibts interessante Titel , dann bissl an Text (man weiß dann schon dass es kein sinnvoller Thread oder ein "mimimi"-Thread ist) und dann am Ende BÄMM! Schwanzfoto..... :down:

Zurück
Oben