F
Gast
(Gelöschter Account)
und dann bleibt die frage...was machen die leute dann mit ihrer so "neu" geschaffenen zeit?
Kreative Titel sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann bleibt die frage...was machen die leute dann mit ihrer so "neu" geschaffenen zeit?
Es wird ja momentan viel Threadnekrophilie betrieben oder auch unsinnige Threads aufgemacht. Das muss doch nicht sein. Man kann doch hier erstmal einen Threadtitel vorstellen und die Gemeinschaft bestimmt durch ein Voting mittels "Gefällt mir", dass der Thread eröffnet werden sollte.
Ab 25 "Gefällt mir" kann man den dann öffnen. Hat der Titel weniger Likes, isses besser, man macht ihn ned auf.
Dh aber auch, dass im Threadtitel schon bissl zu lesen sein sollte, worum es im Thread gehen soll. Also die beliebtesten Threads "An die Frauen", "An Mitteleuropäer*innen" oder "Sind 20 cm genug?" (20 cm wovon?) würden erstmal entfallen.
Also was braucht das EF? Was würdet Ihr gern diskutieren wollen. Macht mal Titelvorschläge. Erst hier. Dann uU "draußen".
Wäre dann ja womöglich weniger. Statt Threads zu schließen, zu löschen oder zu verschieben, entscheiden sie nurmehr, worüber diskutiert werden kann bzw. was es in letzter Zeit noch nicht gab.In der Realität vermute ich, haben die Mods eh schon so genug zu tun.
Nee, das glaub ich nicht. Die sinnlosen Diskussionen finden dann nur woandes statt und verwässern nicht unbedingt mehr den einen Thread. Man kann mit einem Zitat ja auch mzieneich befürchte nur, dass dann die sinnlosen diskussionen hier rapide abnehmen würden
Stimmt, aber ein hohes Interesse ist auch ein ausschlaggebender Punkt.Nur weil man ein thema eröffnen könnte,
dass viel zuspruch bekommt,
bedeutet das nicht zwangsläufig dass das thema gut ist.
Zewa wisch und weg?Stundenlanges Nachtropfen nach dem Wixxxen. Klopapier ist knapp, was soll ich tun?
War ja auch ausverkauft. Und außerdem soll man das nicht in die Toilette werfenZewa wisch und weg?
Es sollte einfach ein unterforum für solche threads geben wo dann keiner reinguckt...Ich kann das nu ned liken, weil der Titel für einen Thread ned passt.
Vielleicht sollte ich dem @admin vorschlagen, dass man das grundsätzlich einbaut: alle Threadtitel müssen bestätigt werden, bevor sie gepostet werden. Dann kommt ned der 10. Schwanzlängenthread innerhalb von 4 Tagen in 3 div. Unterforen her.
Hilft es ihm wenn ich dich like?Am Thema beteiligte 12.. wird schwer mit 25 likes.
Das gibt es doch eh: Mistkübel/Spam/TestbereichEs sollte einfach ein unterforum für solche threads geben wo dann keiner reinguckt...
Warum sind die dann immer woanders?Das gibt es doch eh: Mistkübel/Spam/Testbereich
Gibt es eh: im Modforum und damit unsichtbar für alle User*innen.Es sollte einfach ein unterforum für solche threads geben wo dann keiner reinguckt...
Stimmt auch!Das gibt es doch eh: Mistkübel/Spam/Testbereich
Weil jeder glaubt, dass "Beiträge melden" nicht nett ist. Und bei 1. Beiträgen im Thread, so dass man im Prinzip eh das Thema meldet, gleich erst recht nicht.Warum sind die dann immer woanders?
Genau, das wäre so ein Threadvorschlag ;-)und dann bleibt die frage...was machen die leute dann mit ihrer so "neu" geschaffenen zeit?
Und dann noch die ganzen Suizidgefährdeten, die nicht mehr einzeln "Wie findet ihr meinen?"-Thread eröffnen könnten, um sich die Bewunderung der Frauenwelt versichern zu lassen! Das ginge ja gar nicht!ymmd
wenn das jeder so tun würde... ich befürchte nur, dass dann die sinnlosen diskussionen hier rapide abnehmen würden
Eben! Ein Thread entwickelt sich doch! So oder so! Nur vom Titel her nicht unbedingt vorhersehbar!Nur weil man ein thema eröffnen könnte,
dass viel zuspruch bekommt,
bedeutet das nicht zwangsläufig dass das thema gut ist.
Ich denke manchmal ist hier das Gegenteil oft genug zu sehen