Thujensterben

...dann mach ma jetzt an Kochthread draus - bitte Rezept für Eibischzuckerl :D

Ich könnt ein Rezept für einen Guglhupf beisteuern. Mit geriebenen Mandeln. Selbst gepflückt in der freien Natur. :)

Schmeckt super und duftet verführerisch. Nach dem ersten Biss und den unmittelbar folgenden Symptomen, ist es mir eingeschossen, dass (wilde) Mandeln hochgiftig sind. Also wenn wer jemand gar nicht leiden kann --> Rezept bei mir. :haha:

Ich könnt ein Rezept für einen Guglhupf beisteuern. Mit geriebenen Mandeln. Selbst gepflückt in der freien Natur. :)

Schmeckt super und duftet verführerisch. Nach dem ersten Biss und den unmittelbar folgenden Symptomen, ist es mir eingeschossen, dass (wilde) Mandeln hochgiftig sind. Also wenn wer jemand gar nicht leiden kann --> Rezept bei mir. :haha:
UNBEDINGT DAS REZEPT UND DIE MANDELN DAZU :cool:

Ich hab aus beruflichen Gründen ein Thujen-Phobie..
Thujen muss man zweimal im Jahr schneiden, sonst werden sie immer breiter. Und wenn man sie dann zurückschneidet sind sie braun.
In einer Thujenhecke leben ca. 2 verschiedene Tierarten, in einer Buchenhecke 20.
Bitte schmeißt alle eure Thujen raus!!!

Thujen muss man zweimal im Jahr schneiden, sonst werden sie immer breiter. Und wenn man sie dann zurückschneidet sind sie braun.
In einer Thujenhecke leben ca. 2 verschiedene Tierarten, in einer Buchenhecke 20.
Das ist es ja- ich bin grad dabei meinen Garten zu gestalten- und das möglichst Mensch- und tierfreundlich. Ich hab in verschiedenen Büschen Vogelnester, ich hab dutzende Schmetterlinge und Hummeln, die sich bei meinen blühenden Pflanzen wohl fühlen....nur bei den blöden thujen waren lediglich spinnen, die es sich heimelig machten, deswegen- weg damit....
Allein der Staub , den die mistviecher beim umsägen fabriziert haben o_O

Sind mittlerweile alle weg - zufrieden :)

Zurück
Oben