Hostessen tiefe Kehle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ein Steirerei ist bald wieder in Wien unterwegs.
Kann mir jemand berichten wer bzw. welche Dame in Wien tiefe kehle anbietet bzw. wer es auch wirklich bis zum Anschlag macht.

währe euch für eure Infos sehr dankbar.

PS.: kann natürlich auch eine Hobbynutte sein wenn ich Sie auch kontaktieren kann. (Tel. Nr. e-mail usw. )

danke an alle
 
angeblich macht mercedes tiefe kehle. zu finden im 1. Bezirk.
Die Preise sind bei ihr aber meiner meinung nach mit 180 Euro pro Stunde etwas zu hoch. Ich hoffe es gibt in wien auch günstigere angebote.
 
Viki in der Frauengasse (siehe mein Posting im Thread "Warum sollte jemand die besten Adressen preisgeben") - nicht die hübscheste, aber voll oarg, so wie in www.throatpokers.com
 
Am Rennweg 70 gibt´s eine Ungarin (lange Beine, tolle Figur, ca 35-40 Jahre), die nimmt "ihn" sehr tief. Volles Programm für eine Stunde 120,- incl VE !:daumen:
 
ich glaube die Italienerin in der Bahnhofstraße in Villach (Highheels, Mini mit vorstehenden Strapsen und Tigerlook mit Löwenmähne) ist tageslichttauglich.

Spalti weiß das!!
 
Zurück
Oben