N
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwas tiefes findet sich immer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find oft genauso interessant, was die Mädls selber schreiben, wenn eine hier was Vernünftiges schreibt so daß man sich auch über sie was vorstellen kann, ist das schon viel wert. Wenn dann das Feedback dazupasst, kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Von den drei, ....äh vier, ....nein...., sechs Besten hab ich bis auf eine alle so gefunden.
irgendwas tiefes findet sich immer .
Das Problem ist nur, dass kaum ein Mädel selber schreibt, sondern fast immer schreiben lässt....sog. "Geisterschreiber" anstellt ....
Ich meinte das Zimmer ist etwas dreckig, hatte aber nicht gemeint, dass es ihre Schuld sei, hätte ich besser lassen sollen, sie hielt mir dann eine Vortrag, dass sie erst gekommen sei, sie sauber gemacht hat, das Zimmer veraltet ist, es man nicht richtig sauber kriegt, müde ist und auch dieses Laufhaus gar nicht mag,
weil ihr gesagt wurde, dass die halbe stunde 80€ sind und die ganze 150€, für so wenig Geld würde sie gar nicht arbeiten wollen.
Sie arbeitet für 100/200€ und sie ist eine Frau mit Klasse und für so wenig Geld will sie nicht arbeiten, sie kommt wahrcheinlich nicht wieder und von den anderen LH ist sie es nicht gewohnt, dass die Preise niedrig sind.
konkrete Beispiele?Liebe Wiener, auch wenn eure Stadt zunehmend ungemütlich und gefährlich wird
Familienvater der vom Tschetschenen mim Schlagring eine am Schädel bekommen hat weil er ihn angeschaut hat ? Ich könnte dir da noch 1000 tragische Einzelfälle der letzten Wochen nennen...konkrete Beispiele?
was hat das mit dem thread hier zu tun? Bin mit der niveauvollen szene,erotik betreffend, in wien zufrieden,für andere gibt's am billigsektor auch etwas, und auch in anderen bereichen außerhalb des sex hat wien eine tolle lebensqualität. Wem es nicht gefällt, der muß nicht kommen oder bleiben oder kann woanders sein leben verbringen..... Ich könnte dir da noch 1000 tragische Einzelfälle der letzten Wochen nennen...
Ich war gestern zu Mittag dort (obwohl sie um diese Zeit nicht offiziell arbeitet),aber wenn sie dort ist und Zeit hat,dann läßt sie sich kein Geschäft entgehen. Blasen ficken und CIP 40,-,ich rief sofort einen meiner Vorbesamer an und zitierte ihm dorthin.
Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze. Einfach super so eine glitschige Fut,Wiederholungsgefahr 100%.
"alle finden was passendes"
Zitat von MTT1
Ich war gestern zu Mittag dort (obwohl sie um diese Zeit nicht offiziell arbeitet),aber wenn sie dort ist und Zeit hat,dann läßt sie sich kein Geschäft entgehen. Blasen ficken und CIP 40,-,ich rief sofort einen meiner Vorbesamer an und zitierte ihm dorthin.
Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze. Einfach super so eine glitschige Fut,Wiederholungsgefahr 100%.
Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze.