Privat Diverses Tief - tiefer - Wiener Rotlichtmilieu

Herzlichen Dank übrigens an den netten Poster, der sich ganz unprätentiös nicht persönlich angegriffen gefühlt hat sondern mir ein paar nette Tipps gesandt hat. Das war sehr nett und einigermaßen überraschend! :)
 
Aber auch abgesehen davon ist in Wien einfach in jeder Hinsicht alles viel grindiger,

....nur so viel dazu Herr grigi...... :cool: schreiben sie vieles oder einiges und nicht alles :nono: ...denn wenn ich behaupten WÜRDE alle Männer sind grindig :lol: ...wären sie auch dabei... :shock:
 
Herzlichen Dank übrigens an den netten Poster, der sich ganz unprätentiös nicht persönlich angegriffen gefühlt hat sondern mir ein paar nette Tipps gesandt hat. Das war sehr nett und einigermaßen überraschend! :)

Ich würd jemandem, der sich mit so einem dubiosen Beitrag vorstellt, sicher keine meiner Damen empfehlen. Solang man nicht weiss, wer oder was da dahintersteckt, müsste man ja damit rechnen , daß diejenige nachher grundlos verrissen wird.:winke:
 
Allein wenn man sich die verschiedenen Kontaktportale, wie hier den Sexführer oder den Hostessenindex oder den Kontaktbazar, anschaut, findet man genug fesche SW's für jeden Geschmack. Selbst nach Abzug des Photoshopfaktors!
Egal ob groß klein, dünn oder mollig, blond, braun oder schwarz, jünger oder älter - in Wien ist fast alles zu finden!

Und wenn einem dann das Realbild nicht gefällt, wird man ja auch nicht gezwungen zu bleiben, sondern kann auch sagen "sorry, doch nicht" und geht halt wieder.
Wien braucht sich da im Vergleich zu anderen Städten sicher nicht verstecken.

Was man sicher bekritteln und bemängeln kann und muß, ist der Zustand einiger Studios! Bei einigen fällt einem dazu wirklich nur noch das Wort grindig ein.
Und da wundert mich schon, daß da die Kunden als "Marktregulativ" nicht stärker in Erscheinung treten, abgesehen von anscheinend diesbezüglich nicht stattfindenden Kontrollen der Behörden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich wie der TE. Aktuell befindet sich Wien in einem eher bedauernswerten Zustand.

Es gibt ein Überangebot an billigen Dienstleisterinnen. Dabei würde ich gar nicht so meinen Finger Richtung Rumänien erheben sondern viel weiter östlich. Es ist nun mal Tatsache, dass man in Wien ein sehr umfangreiches (leider auch AO) und engagiertes Service um €80/h in den chinesischen (Wohnungs)Studios erhält. In einem Salzburger Laufhaus zahlt man fast das Doppelte für eine halbe Stunde mit dem "bloßen" Zusatz NF. Dementsprechend ziehen es die meisten Mädels mittlerweile vor NICHT in Wien zu arbeiten.

Somit ist es extrem schwer (neue) Top-Mädels zu rekrutieren und Investoren versuchen ihr Glück lieber wo anders. Die wenigen hübscheren Locations (Ich denke da beispielsweise an Studio Renaissance, Relax4You oder Sauna Royal) sind durch das Prostitutionsgesetz verschwunden oder werden vermutlich demnächst geschlossen. Es kommt nichts nach und der Bestand wird immer abgewohnter.

Erschreckenderweise würde ich die erwähnte Aroma-Lounge als aktuell überdurchschnittlich für Wiener Verhältnisse bezeichnen. Diesen Investitionsstopp kann man nicht nur in den kleineren Studios beobachten sondern beispielsweise auch in den Wiener Saunaclubs wo es beispielsweise im Funpalast eine Unmenge an zerschlissenen und durchgessenen Couches gibt.

Um nicht nur negativ zu sein: Ich bin in letzter Zeit selber nicht mehr aktiv... Vielleicht hat ja irgendwer ganz toll renoviert ;) Das erwähnte Emotion Wellness ist sicher ein Lichtblick. Sonst fällt mir aber relativ wenig ein. Die Wellness Eisblume ist eines der wenigen neu eröffneten Lokale. Sicher sauber (und für Wiener Verhältnisse) Ambiente-mäßig deutlich überdurchschnittlich. Der Hauptcharme geht aber - wenn man den Berichten glaubt - eher von der Betreiberin und ihren Damen als der Einrichtung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grindig?? Sicher gibt es überall "Schwarze Schafe", aber nicht nur Studios sondern auch Männer, da tun mir die Mädls echt leid bei gewissen Personen :mauer:
 
Mir gefällt die Art und Weise des Einstiegs in ein Forum wie dieses. Alles Scheiße! Alle User, die über Wien posten, ahnungslos oder billig-Ficker!

Wie wär´s? Alle Einträge dieser Art einfach links liegen lassen und nicht binnen weniger Stunden 28 Postings zu schreiben!
 
da 28te woa deiner.... :lol: ... und wos genau manst jetzt... :confused:
Weiß ich! Weil sonst ein Klugscheißer meinen könnte, meine Antwort wäre auch ein Posting dazu usw.:)
Was ich meine ist, dass wir einfach nix auf solche Anwürfe antworten sollten. Wirklich nix! Denken wir uns unseren Teil und schreiben wir über die schönen Dinge des Lebens!
 
Weiß ich! Weil sonst ein Klugscheißer meinen könnte, meine Antwort wäre auch ein Posting dazu usw.

dafür muss man kein Klugscheisser sein um das festzustellen - bist du doch selber drauf gekommen !!

Wie wär´s? Alle Einträge dieser Art einfach links liegen lassen und nicht binnen weniger Stunden 28 Postings zu schreiben!

hat sicher vorher schon mitgelesen - vielleicht hatte er einen account und extra wegen diesem Beitrag einen neuen gemacht !! woher soll man das wissen ???
 
ohne nachfrage bekanntlich kein angebot!
Da der Preis aktuell FÄLLT bzw. trotz zugegebenermaßen geringen Inflationsrate konstant bleibt, gibt es nach den Gesetzen der Ökonomie ein Überangebot ;)

Was ich meine ist, dass wir einfach nix auf solche Anwürfe antworten sollten.
Na meine Güte es ist halt ein bisschen provokativ geschrieben.
Deswegen aber ein (auch aus meiner Sicht) vorhandenes Problem totschweigen? :schulterzuck:

Denken wir uns unseren Teil und schreiben wir über die schönen Dinge des Lebens!
Welche schönen Studios haben den ihren Standard in den letzten 5 Jahren gehalten bzw. existieren noch?
Oder gibt es irgendwas ansprechendes Neues?

P.S. damit ich auch ein bisschen klug scheiße (sonst wäre es ja kein Posting von mir :mrgreen:): Schon klar, dass es viele schöne Sachen abseits des Paysex gibt :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm (…) vielleicht alles?

Wir können aber jetzt gerne eine Podiumsdiskussion starten zum Thema "What's Criticism".
Wart, ich ruf schnell den Peter Sloterdijk an…! :zweisam:


"Balance üben heißt keinem notwendigen Kampf ausweichen, keinen überflüssigen provozieren.
Peter Sloterdijk, Zorn und Zeit"
 
@grigioperla,

fallst anscheinend immer auf den selben Werbetext rein !! umso älter desto mehr Jahre muss man dazurechnen !!

Generell kann man:down: normalerweise mindestesten 5 Jahre zum annoncierten Alter dazuzählen, ab 40/50 werden es dann oft auch schon 10, 15 oder gar 20 Jahre plus ...
 
Bei den Kilos verhält es sich analog zu den Jahren.
Wenn wir schon bei den Vorurteilen sind - Bei der Größenangaben (speziell 175+) muss man oft noch die Absätze abziehen ;)

---
Es scheint auch ein Ziel der Wiener Rotlichtpolitik zu sein Paysex immer mehr ins Schmuddeleck zu drücken.
Vielleicht ist das Ambiente gar nicht so schlecht wie der erste Eindruck...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit einer anderen Erwartungshaltung/Stimmung in Lokal mit einem netten Zugang wie ATM, Studio Downtown oder selbst Beauty and Art geht als in Gürtelnähe verschämt bei einer blickdichten Tür zu läuten wo man von den anderen Passanten angegafft wird und das Ganze von abgedunkelten Scheiben und einem rotblinkenden OPEN Schild umrahmt ist.
 
Aktuell befindet sich Wien in einem eher bedauernswerten Zustand.

Da übertreibst aber maßlos! Es gibt ein breites Angebot und eine ebenso breite Preispalette. Man braucht aber sehr viel Erfahrung, um seine eigenen Erwartungen erfüllt zu bekommen. Als Fremder tut man sich wohl schwer.

Dass es so viel grindige Billigangebote gibt, liegt halt an der Konzentration entsprechender Kunden!
 
Es gibt ein breites Angebot
Was gibt es denn wirklich noch im "gehobenen" Ambiente?

Außer Emotion Wellness fällt mir so auf Anhieb nix ein...
Vor 5 oder auch 3 Jahren gab es da noch um einiges mehr
Babylon oder Maxim haben ein Format, dass mir nicht zusagt
 
nachdem sich in den unnötigen Thread jetzt auch der Ich - zerrede-alles -Roger eingeschaltet hat, bleibt usn der noch ein paar Monate erhalten :mauer:
 
Zurück
Oben