Privat Diverses Tief - tiefer - Wiener Rotlichtmilieu

ja,lieber admin was schreibst du dazu ? bitte schon soviel blödsinn ! schliessen ! :daumen:

bitte schon soviel blödsinn !
Wenn es nach dem Kriterium geht müsste man (vorher) 80% der Threads hier schließen ;)

Was ist an dem Wunsch nach einem schönen Ambiente Blödsinn :schulterzuck:
Warum ist es ein Zerreden wenn man einen Vergleich mit der Vergangenheit zieht um einen bestimmten Punkt zu argumentieren?

Warum ist es ein Zerreden wenn man einen Vergleich mit der Vergangenheit zieht um einen bestimmten Punkt zu argumentieren?

Weil sich dieses Forum dem Wunsch mancher Teilnehmer nach auf essentielle Fragen wie: "Wer von euch hat ihn der xy schon reingesteckt" zu beschränken hat.

Wenn es nach dem Kriterium geht müsste man (vorher) 80% der Threads hier schließen ;)

Was ist an dem Wunsch nach einem schönen Ambiente Blödsinn :schulterzuck:

Der Wunsch nach einem schönen Ambiente ist kein Blödsinn aber in Zeiten wie diesen nicht vordergründig.

Der Grossteil der Leute will eher billig ficken, als sich in einem gehobenen Ambiente aufhalten.
Der Großteil der Leute weiss das gehobene Ambiente auch gar nicht zu schätzen oder nimmt es nicht positiv wahr.
Schönes Ambiente neu einrichten, wird sich bei der gegeben Konsummentalität im Wiener Sexbusiness nicht sehr schnell refinanzieren. Also ist es fraglich, ob es dem Betreiber viel bringt, ausser er richtet sein Angebot hauptsächlich an die Nische der Besserverdienenden.
Schönes Ambiente nutzt sich genau so schnell ab, wie billiges Ambiente, wenn die SWs und der Betreiber und die Gäste nicht ordentlich darauf acht geben.

So weh das tut, es spricht nicht sehr viel dafür, sein Lokal im gehobenen Stil einzurichten ausser man ist in der Lage, die oberen Zehntausend damit anzulocken. So schätze ich die derzeitige Lage ein. Das wird auch einer der Hauptgründe sein, dass nicht mehr so viele tolle SWs nach Wien kommen, womit sich der Kreis schliesst. Ist halt kein perfekter Kreis, sondern einer mit elliptischen Verformungen bzw Beulen ;)

Als Beweis meiner Aussage lege ich die Threads über das Babylon, die TPBs und das Maxim vor. Sie sind nicht besonders sichtbar, obwohl das Angebot zwar sehr attraktiv ist, es sich aber preislich nicht attraktiv genug gestaltet. Der Form halber sag ich noch dazu, dass die TPBs eh genug Antworten in ihrem Thread haben aber sehr vieles, was da geschrieben wird, ist negativ und bezogen auf die angebliche "Überteurung".

Zuletzt bearbeitet:
einmal ausmalen oder neue tapete kann den puffbetreiber aber auch ned umbringen.
die leute in diesem forum sind meist im extremen zu hause.

Der Grossteil der Leute will eher billig ficken, als sich in einem gehobenen Ambiente aufhalten.
und scheinbar werden die Ansprüche an Hygiene und optische Qualität immer geringer...

Ist man wirklich ein Exot, wenn man sich ein frisches Leintuch, schimmelfreie Dusche, ein ausreichend großes Bett, das nicht aus 2 durchgelegenen Matratzen besteht, eine Ablagemöglichkeit für Gewand und gewisse Diskretion/Privatsphäre wünscht. :schulterzuck: Ich spreche jetzt noch gar nicht von (Decken)Spiegeln, Klimaanlagen oder Whirlpool etc.

Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt der C4F ist vom Ambiente eher unterdurchschnittlich. Heute würde er zu den besseren Locations zählen.

dass nicht mehr so viele tolle SWs nach Wien kommen
Die Optik der SWs in ihrer Gesamtheit zu beurteilen ist sicher sehr schwer und subjektiv...
Aber wenn ich mir KB oder Sexmagazin so anschaue sind mittlerweile 1/3 der Damen von einer Optik die besser als eine kalte Dusche wirken.
Die wirklich attraktiven sind in aller Regel Fakes.

Aber wenn ich mir KB oder Sexmagazin so anschaue sind mittlerweile 1/3 der Damen von einer Optik die besser als eine kalte Dusche wirken.
Die wirklich attraktiven sind in aller Regel Fakes.

Ganz genau. Weil das Niveau auch für die SWs wichtig ist und wenn es sinkt, ist der Markt Wien eben nicht mehr für alle so attraktiv. Der Vollständigkeit halber muss ich aber auch zugeben, dass es nicht sehr viele bessere Märkte geben wird, wo es noch legal möglich ist, als SW viel Geld auf "hohem Niveau" zu verdienen

Wobei man natürlich auch das Sexmagazin hernehmen kann, in dem noch einige Kaliber inserieren. Allerdings oft mit sehr stark geschönten Fotos. Dort sind so ziemlich alle Laufhäuser mit ihren Tophasen per Inserat vertreten und auch die TPBs etc.

Im GT wirst Du verwöhnt und nicht enttäuscht werden.
OK es ist sauber ABER Ambiente mäßig ist es gerade ohne Garten wirklich nicht toll...
Die mit Vorhang "verschließbaren" Kojen und erst der Keller :roll:

Die Top-Mädels sind auch in Jahre gekommen (nicht das mich das besonders stören würde. Ich werde ja auch nicht jünger)
Aber der "Nachwuchs" lässt oft bezüglich Service - übereinstimmenden Berichten zu Folge - sehr zu wünschen übrig.
Viele setzen sich in LH (außerhalb) Wiens ab.

Weil das Niveau auch für die SWs wichtig ist und wenn es sinkt, ist der Markt Wien eben nicht mehr für alle so attraktiv.
Da geht es auch darum, dass der Wiener Markt als besonders gesundheitsgefährdend verschrien ist.
Angeblich häufen sich in letzter Zeit die Fälle wo Mädel ohne Stempel von der Kontrolluntersuchung zurückkommt
Ungeschützter Verkehr (oral/vaginal/anal) ist wenn man den Mädels Aussagen glauben kann nirgendwo sonst so üblich...

Leider gibt es die klassische Bordellkultur scheinbar nimmer mehr. Opulentes Ambiente, welches zum Verweilen einlädt, Live-Musik und bei der Belegschaft eine Auswahl der verschiedensten Frauen-Typen und nicht nur zu 70% 1,60m große, dunkle, dürre Südosteuropäerinnen auf Rakataka . Ich besuche zwar 1, 2 mal im Monat auch das Babylon des Ambiente wegen muß aber sagen die Belegschaft nach meiner bescheidenen Meinung nicht mehr mit denen der 1990er zu vergleichen ist als ich es mir noch aufschreiben mußte welche der Damen ich unbedingt noch aufsuchen wollte.

Ich kann diese Raunzereien und Miesmachereien schon nicht mehr hören.
Das Wiener Rotlichtmilieu ist sehr vielfältig und hat für jeden etwas zu bieten.
Man muss sich nur umsehen und informieren, dann findet jeder das was er sucht.
Das EF zum Beispiel ist, wenn man es aufmerksam durchforstet eine gute Informationsquelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es gibt aber auch wirklich ganz schreckliche Absteigen und Szenarien - ich will da jetzt nix konkretes erwähnen - das war auch schon vor einigen Jahren so .

Das Wiener Rotlichtmilieu ist sehr vielfältig und hat für jeden etwas zu bieten.
Nur mal so aus Neugier: Was würdest du empfehlen wenn man eine gekonnte erotische Massage von einem Mädel unter 30J Jahren mit hübschem Vorbau in einigermaßen ansprechenden Ambiente (Kriterien vgl. hier) haben möchte :hmm:

Nur mal so aus Neugier: Was würdest du empfehlen wenn man eine gekonnte erotische Massage von einem Mädel unter 30J Jahren mit hübschem Vorbau in einigermaßen ansprechenden Ambiente

ohne jetzt zuviel werbung zu machen ...
wenn du mit deiner altersgrenze nicht zu streng bist, dafür erotik&massage mit den nachgefraten attributen in höchster vollendung geniessen möchtest, führt in wien wohl kaum ein weg vorbei bei manon und ihrem eisblumenstudio!
nebenbei eine wohltuende ausnahme betreff ambiente - echtes wellness-feeling
und das in der schönen vorstadt ottakring!

also kann dazu nur sagen dass wir derartige Diskussionen hier schon mehrfach geführt haben und er mit seiner Einschätzung leider recht hat...:cry:
wenn man lang genug sucht findet man zwar schon hin und wieder fündig, aber allzu hohe Ansprüche -vor allem ans Ambiente - darf man zumeist nicht stellen...
Südamerikanerinnen oder Latinas machen zumeist leider überhaupt einen weiten Bogen um Wien...und wenn sich eine herverirrt kommt sie dann meistens nicht wieder-zum Glück ist z.B. München nicht weit weg...:lol: - in Wien beginnt der Balkan, und das merkt man auch im Rotlichtbereich...

@stapler: hast du auch ein paar empfehlenswerte (Homepage)Adressen in München?
Solche Prinzessinnen wie Kathy und Michelle aus dem Laufhof Linz wollen zb auch nicht nach Wien. Sind nur in Sbg Linz und München :cry:

Ich hab jetzt nicht den großen Vergleich zu den Bundesländern, aber alleine diese desolaten Existenzen die hier im "alles ohne"-Thread und im DJG Thread ausgegraben werden erschecken mich jedes mal aufs neue. Armselige Frauengestalten, zusammengeklaubt aus rumänischen Hinterhöfen, optisch weit unterdurchschnittlich und tw sichtbar verwahrlost, "aufbewahrt" in unappetitlichsten Verrichtungsstätten und wahrscheinlich großteils zur Arbeit gezwungen... und dann: die abstoßenden menschenverachtenden Kommentare zum "Sex" mit diesen Wesen...wie hat der TE es genannt: Elendsprostitution...wobei ich das Elend irgendwie auch auf dieser bestimmten Klientel-Seite sehe, nicht nur bei den bemittleidenswerten Frauen :cry:

Armselige Frauengestalten, zusammengeklaubt aus rumänischen Hinterhöfen, optisch weit unterdurchschnittlich und tw sichtbar verwahrlost, "aufbewahrt" in unappetitlichsten Verrichtungsstätten und wahrscheinlich großteils zur Arbeit gezwungen...
Du machst es dir einfach und brichst es dir einfach auf eine dir genehme Meinung runter und die verteilst dann per Gieskanne!

Südamerikanerinnen oder Latinas machen zumeist leider überhaupt einen weiten Bogen um Wien
überhaupt gibt es einen Mangel an Exotinnen.
Wenn sich eine mal hier her verirrt kann man nie sicher sein ob sie nicht mal ein Mann war und/oder die Absteige ist einfach furchtbar.

Kleine Anekdote dazu... Ich wollte vor langer Zeit mal Sex mit mit einer Schwarzen haben und habe das Angebot gecheckt.
  • Krongasse: Dusche außer Betrieb! Außerdem schon ältere rundliche aber freundliche Dame -> Nein Danke
  • Brigittenauer Lände: Saukaltes Studio und man hat Angst das einem die Decke auf den Kopf fällt (2m hoch?). Die Dame sieht gar nicht mal so schlecht aus hat aber die Kälte auf die russische Methode bekämpft -> Nein Danke
  • Weißenberger Lände: Halb Keller aus dem es nach Fäkalien und grauslichem Essen riecht. Dame hat keinerlei Ähnlichkeiten mit dem Foto aus der Werbung und utopische Preisvorstellungen -> Nein Danke
  • Linzer Straße: Angela hatte ur alte Fotos im Netz... Eigentlich ganz nett aber vor dem Studio ein Junkie der alles vollgekotzt und angepisst hat -> Nein Danke

Ich glaube selbst wenn Naomi Campell in einem DIESER Studios gewartet hätte, wäre es mir schwer gefallen einen hoch zu bekommen.

In Wien kann man hauptsächlich zwischen mittelalten Chinesinnen und rumänischer Einheitskost wählen.

Zurück
Oben