Hostessen Tiefe Kehle

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Frauen im käuflichen gewerbe die das beherschen und nicht nur anpreissen. Gibt es leute die erfahrungen mit frauen in diesem bereich haben???

Laut KontaktBazar bietet Ella in der Himberger Straße "sehr tiefe Kehle" an. Das Studio nennt sich "Sexy Bienen", die Homepage vom Studio ist www.sexybienen.at und Ella ist auf dieser Unterseite zu finden.

Persönlich kenne ich Ella jedoch nicht, obwohl ich schon mal in diesem Studio war. Das Studio habe ich recht gepflegt und sauber in Erinnerung.

Laut KontaktBazar bietet Ella in der Himberger Straße "sehr tiefe Kehle" an. Das Studio nennt sich "Sexy Bienen", die Homepage vom Studio ist www.sexybienen.at und Ella ist auf dieser Unterseite zu finden.

Persönlich kenne ich Ella jedoch nicht, obwohl ich schon mal in diesem Studio war. Das Studio habe ich recht gepflegt und sauber in Erinnerung.

Hab ich neulich probiert........sensationell!!!
Deep throat der Sonderklasse, außerdem sonst auch sehr freundlich!!!
Wiederholungsgefahr:100%

Der wievielte deep throat Thread ist das eigentlich? Wie wärs wenn die Leute mehr die Suchfunktion benutzen würden, bevor sie einen neuen Thread erstellen. Ist doch für jeden hier schöner wenn sich die Information zu einem bestimmten Thema auf einen oder von mir aus zwei Threads beschränkt.

Besten Dank und Ella ist sicher eine der Topadressen dafür.

LG Emmyfan

Gebetsmühlenartig ... ... verweise ich nur wieder mal auf meine "Deep-Throat-Queen-Mary*" im Donaudolls. Ich hoffe, sie ist noch nicht auf Urlaub, sonst schieß ich ins Leere ... ich meine mit diesem Hinweis!

*Anmerkung: Eindeutschung für die eingefleischten Nationalisten:
"Blasengerlkönigin der tieferen Halsmuskulatur"

Zurück
Oben