- Reaktionen
- 14.191
- Checks
- 26
Is sie jetzt a Maulwurf?de klinger edith draht si grod im grob um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is sie jetzt a Maulwurf?de klinger edith draht si grod im grob um
Das ist ein Allergiker Tipp....
In Hartnäckigen Fällen, wenn sie nit ruhig halten gehen auch Kaltwachsstreifen.
In dem Fall sollte man jedoch zuvor die Krallen stutzen und einen Maulkorb anlegen
Is sie jetzt a Maulwurf?
Von was denn sonst?Reden wir noch von Katzen?
Von was denn sonst?
i hob ma docht, vl gibts wos, wos ma zum woschn gebn ko?
dankeEs gibt Waschmaschinen die extra auf Tierhaare ausgelegt sind, dies hat mir einmal ein Katzenhalter erzählt gehabt.
Vl machst du dich ja in diese Richtung schlau.
Es gibt Waschmaschinen die extra auf Tierhaare ausgelegt sind, dies hat mir einmal ein Katzenhalter erzählt gehabt.
Vl machst du dich ja in diese Richtung schlau.
Aber beim Maulkorb wär ja schade drumm
wieso schafft der Trockner die Haare denn im Sommer nicht?im winter checkt des da trockner fiar mi....oba im sommer is zach, wiar i de hoar vom gwaund kriag
hot wer den ultimativen tipp fiar mi?
weil de esther erm im summer net benützt...wieso schafft der Trockner die Haare denn im Sommer nicht?
eigentli intressant:
angebli sans olle muschi-expertn... oba scheitern an meina afochn frog
jetzt hob i checkt, warums olle a rasierte woinJaja, sie haben sich halt auf eine andere Art von "Muschis" spezialisiert und selbst die sind ihnen ja in Wirklichkeit ein Rätsel bzw gerade die.
Aber beim Maulkorb wär ja schade drumm
derf i des mit dir mochn, wenn im oiter ois an dir wuchert?Anhang anzeigen 8925395damit sollte das Problem gelöst sein
Wennst mich ned krabbelst bei der Prozedurderf i des mit dir mochn, wenn im oiter ois an dir wuchert?