- Reaktionen
- 14.210
- Checks
- 25
Is sie jetzt a Maulwurf?de klinger edith draht si grod im grob um![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is sie jetzt a Maulwurf?de klinger edith draht si grod im grob um![]()
Das ist ein Allergiker Tipp....![]()
In Hartnäckigen Fällen, wenn sie nit ruhig halten gehen auch Kaltwachsstreifen.
In dem Fall sollte man jedoch zuvor die Krallen stutzen und einen Maulkorb anlegen
Reden wir noch von Katzen?![]()
i hob ma docht, vl gibts wos, wos ma zum woschn gebn ko?![]()
dankeEs gibt Waschmaschinen die extra auf Tierhaare ausgelegt sind, dies hat mir einmal ein Katzenhalter erzählt gehabt.
Vl machst du dich ja in diese Richtung schlau.![]()
Es gibt Waschmaschinen die extra auf Tierhaare ausgelegt sind, dies hat mir einmal ein Katzenhalter erzählt gehabt.
Vl machst du dich ja in diese Richtung schlau.![]()
wieso schafft der Trockner die Haare denn im Sommer nicht?im winter checkt des da trockner fiar mi....oba im sommer is zach, wiar i de hoar vom gwaund kriag
hot wer den ultimativen tipp fiar mi?
weil de esther erm im summer net benützt...wieso schafft der Trockner die Haare denn im Sommer nicht?
eigentli intressant:
angebli sans olle muschi-expertn... oba scheitern an meina afochn frog![]()
jetzt hob i checkt, warums olle a rasierte woinJaja, sie haben sich halt auf eine andere Art von "Muschis" spezialisiert und selbst die sind ihnen ja in Wirklichkeit ein Rätsel bzw gerade die.![]()
Aber beim Maulkorb wär ja schade drumm![]()
![]()
derf i des mit dir mochn, wenn im oiter ois an dir wuchert?Anhang anzeigen 8925395damit sollte das Problem gelöstsein
Wennst mich ned krabbelst bei der Prozedurderf i des mit dir mochn, wenn im oiter ois an dir wuchert?![]()