Studios TIFFANY Fernkorngasse 42B, 1100 - Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon bei ihr??
Inseriert auf sexmagazin .at
Auf den fotos sieht sie ja nicht schlecht aus.
:poppen:

also ich war schon zwei mal an dieser adresse (sowohl "B" als auch hausnummer "C").

beide male hat mir ein potthässliches weib (sorry, aber dieser ausdruck passt in diesem fall) aufgemacht, welches offensichtlich entweder unter drogen stand, oder stark alkoholisiert war. aus dem zimmer hat es auch nicht gerade gut gerochen ...

eindruck war so, dass selbst ich in meinen alten tagen mit höchstgeschwindigkeit diese adresse verlassen habe. fahre sicher kein drittes mal hin ...

Danke für die warnung.
Werd mein Geld dann lieber besser anders anlegen *fG*

ich war heute morgen in der fernkorngasse 42b. ist von der einrichtung her zimlich rustikal was mich aber eigentlich nicht stört.
den namen der dame weiss ich leider nicht, sie ist blond, ca 40 jahre, etwas mollig mit tollen, sehr weichen hängetitts.
franz. mit 30.- ohne 50.-.
geblasen hat sie nicht schlecht, handeinsatz nur anch meiner aufforderung.
für eine schnelle entspannung zwischendurch für € 30.- darf man nicht meckern-vorallem wenn man auf weiche brüste steht. einen optikfick sollte man sich aber doch woanders holen.
jedenfalls hatte ich mehr glück als aquaplay, auf drogen oder alk ist die dame nicht. (es scheint aber um 14.00 oder 15.00 die ablösung zu kommen nach der ich mich nicht näher erkundigt habe.)
störend war nur, dass es montag morgens noch saukalt in der hütte ist.

war gestern wieder mal in der fernkorngasse 42b. leider erst um 14.30. da war das oben beschriebene mädl bereits angezogen und im begriff zu gehen, also hab ich halt die "ablösung" probiert. ist auch etwas runder wenn auch nicht mit so großen titts wie die erste.
das service hat mich nicht begeistert-ich konnte beim blasen ihre titten fast nicht erreichen und besonders begabt ist sie auch nicht.
fazit: ich werde das studio künftig wieder am vormittag besuchen.

Zurück
Oben