Nachtclubs Tiffany Oenhausen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sags euch leute, ich war gestern dort und ich bin sehr sehr positiv überrascht worden...neue mädls, vor allem eine riesen Auswahl an mädls, alle gut drauf.......war ein spitzen abend!!!! is zwar ein bisi teuer aba wenn ihr in der gegend seits einfach hinschaun!!

Also mir ging es immer andersrum !
Auswahl zwar da, aber die Mädchen haben nie am Zimmer gehalten, was sie an der Bar versprochen haben, 7 Euro Aufschlag, wenn Du mit Kreditkarte bezahlst = Frechheit !
Also ich geh nicht mehr hin.
lg
El.G

ich denk, der name sagt ja schon alles "FAKE L", und besonders taugts ma, wenn einer der grad zwei postings hat, über ein etablissement voll des lobes ist

:mrgreen: LOOOOL tut ma leid, das ich gleich so angangen werd wenn ich ein Posting mach!!! War meine meinung und die wollte ich hier kund tun!!! wenns euch ned passt kann ich euch auch ned helfen....

na, du musst und auch verstehn, wir haben das schon sehr oft erlebt...... ein neues forumsmitglied, und eröffnet gleich als erstes posting einen thread und lobt irgendein etablissement über den grünen klee, du musst doch zugeben, dass das ein bissl verdächtig riecht, oder..........vielleicht tu ich dir unrecht, aber ich hab das gegenteil schon allzu oft erlebt:D

na sollte ned als Werbung oder so gesehen werden, war einfach nur ein kleiner Anstoß an andere... ;-)

aber vor allem bin ich auf andere erfahrungsberichte gspannt!!!!!

Ich sags euch leute, ich war gestern dort und ich bin sehr sehr positiv überrascht worden...neue mädls, vor allem eine riesen Auswahl an mädls, alle gut drauf.......war ein spitzen abend!!!! is zwar ein bisi teuer aba wenn ihr in der gegend seits einfach hinschaun!!

komischer weise waren am dienstag nur 4 girls von der bar im labor und die sahen....ups...ned sooo rosig aus;) aber bitte...lg

Zurück
Oben