Hostessen Tiffany/Thugutstrasse 1020 Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hiermit möchte ich mal eine meiner Erfahrungen gut tun, ich hoffe, dieses kleine Review entspricht so halbwegs euren Erwartungen :)

Tiffany insereriert schon seit ein paar Jahren. Sie ist geschätzt 30-35 Jahre alt, hat eine für ihr Alter entsprechende sehr gute Figur, rotes langes Haar und operierte Brüste welche sich aber sehr, sehr gut anfühlen. Sie hat ein Arschgeweih, ist sehr gepflegt und freundlich. Einzig ihre "Pipsalstimme" passt nicht ganz zu ihr.

Ich genoss bei ihr schon 3 x ein wirklich ausgezeichnetes NF. Abspritzen im Mund ist erlaubt, sie schluckt allerdings nicht! Das erste mal war ich vor Jahren bei ihr um mit ihr einen Quickie zu machen. Sie hatte zwar ein ganze Palette an Stellungswechselnd parat, ihre "Stöhnen" beschränkt sich allerdings auf ein lustlosses "ah, oh". Das war vor ein paar Jahren, vielleicht hat sie sich inzwischen "gebessert" ;)

Ihre wirkliche Qualität ist das Naturfranzösisch!!! Ich bevorzuge es zwar vorher duschen zu gehen, allerdings ist das nicht Bedingung bei ihr den sie wischt ihn mit ein paar Feuchttüchern sauber und beginnt dann ihn zärtlich zu massieren und mit der Zungenspitze zu umkreisen. Sie macht einen fantastischen Blowjob, ohne Hast und Eile. Sie liegt dabei mit den Füssen zu Dir wobei Sie die Beine spreizt und Du ihr den Finger geben kannst oder auch lecken. Sie wird dabei auch tatsächlich feucht. Bis zum Schluss hält sie ihr wunderbar langsames Tempo konstant und rhytmisch fort bis Du Deine Ladung in ihrem Mund entleerst. Danach wischt sie ihn Dir sauber, massiert Dich noch ein bisschen und betreibt ein bisschen Smalltalk.

Studio: Ein sehr schönes, gepflegtes Studio, während dem Akt läuft ihm Hintergrund eine sehr entspannende Musik, man könnte es wirklich als eine Art Wellnesstempel beschreiben. Es ist teilweise römisch eingerichtet, das Bett ist sehr groß und sehr bequem. Vorallem die kleine Massage nach dem Akt hat mich vor lauter Entspannung schon zweimal fast zum Einschlafen gebracht. Sie hat auch eine strenge Kammer, da ich aber kein Freund davon bin kann ich hier nicht allzuviel erzählen.

Fazit: Ich kenne zwar ihr Stundenservice nicht, für NF-Freunde kann ich diese Dame allerdings bedingungslos empfehlen. NF kostet 150,--, ein Griechisch ist nur mit einem Stundenservice von 220,-- möglich dass ich sicher mal ausprobieren möchte. Wie gesagt, ohne Hast und Eile ist man bei Ihr als Kunde immer noch König. Behandelt sie bitte gut, sie ist wirklich sehr nett :daumen:

Weiß hier jemand wo oder wie man Tiffany erreichen kann? Das Studio in der Thugutstrasse scheint geschlossen zu sein und unter der alten Nummer ist kein Anschluss mehr. Wäre für Tipps diesbezüglich sehr dankbar.

Weiß hier jemand wo oder wie man Tiffany erreichen kann? Das Studio in der Thugutstrasse scheint geschlossen zu sein und unter der alten Nummer ist kein Anschluss mehr. Wäre für Tipps diesbezüglich sehr dankbar.

Hi Prisoner!

1. An deinem ersten Tag im EF einen ca. 8 Jahre alten Thread mit einem einzigen Posting überhaupt anzufinden verdient absoluten Respekt! :daumen:

2. ... :hahaha:

Trotzdem willkommen im EF!

Abraxas

Würde mich auch interessieren, für sachdienliche Hinweise per PN wäre ich dankbar ;-) FF

Würde mich auch interessieren, für sachdienliche Hinweise per PN wäre ich dankbar ;-) FF

Wenn dein Nickname das aussagt was ich mir denke, dann ist es kein Wunder das du nicht weißt dass
man von Tiffany schon sehr lange nichts mehr hört. Wird wahrscheinlich aufgehört haben.

Meinte mit meinem Posting natürlich Prisoner nicht Frauenfreund.

weiss jemand etwas von ihr? wollte sie nach längerem wieder besuchen, war aber nichts mehr...

Die gute hat leider ganz aufgehört. Ein für mich sehr schmerzlicher Verlust.

Zurück
Oben