MARIA
Hatte nun nicht nur meinen Erstbesuch in diesem Haus, sondern auch bei Maria. Die Location ist unglaublich gut mit dem Auto zu erreichen inkl. ausreichenden Parkplätzen direkt vor und neben dem Haus, mit einer sehr diskreten Einfahrt. Bin am Weg hin gleich einmal daran vorbei gefahren
Am Eingang wurde ich sehr freundlich empfangen. 2G Kontrolle und ein kurzer Plausch, dass es momentan ziemlich zu geht (Gäste kommen viel zu früh oder zu spät bzw. teilweise auch gar nicht) und es deswegen für die anderen zu unerwünschten Wartezeiten kommt. Mit dem Aufzug ging es dann in den 1. Stock in einen langen Gang, der auf beiden Seiten mit Zimmern ausgestattet war. Man merkt recht schnell, dass es früher ein Hotel war, was aber definitiv kein Nachteil ist (große Zimmer, extra Badezimmerraum am Zimmer inkl. WC, etc.).
Am Zimmer den gewohnten Zettel mit den Kontaktdaten ausgefüllt und es dauerte dann nicht mehr lange bis Maria im schwarzen Kimono bei mir stand. Die Distanziertheit vor und nach dem Zimmer, die unter anderem im Emotion Wellness Thread, Ihrer alten Wirkungsstätte, öfters erwähnt wurde, habe ich bei ihr überhaupt nicht gemerkt. Sie war von Anfang bis zum Ende unglaublich offen und kommunikativ. Optisch muss ich gestehen, sprach Sie mir aber nicht so zu, aber ja Geschmäcker sind nun mal verschieden. Umso überraschter war ich aber auf jeden Fall dann als wir im Bett landeten, weil diesen Einsatz und Leidenschaft habe ich schon seit längerem nicht mehr im Paysex Bereich erlebt. Was Sie mit Ihrer Zunge alles machte war einfach unbeschreiblich.
Also hoffentlich finden noch viele weitere tolle Damen den Weg in dieses Haus, die Location wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Branche in Wien.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!