- Reaktionen
- 241
Ich hatte das Vergnügen, und ich muss sagen, es war ein super Service (Angi) und ich finde die Preise jetzt nicht überteuert. Es ist nicht Billig-Niveau, aber extrem teuer ist es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtNa, dicker Arsch halt... schau die Fotos an...
Alter, für wie deppat hältst du eigentlich die User hier?Hallo an alle Forenteilnehmer,
ich bin zwar hier neu registriert, jedoch seit gut 20 Jahren in Wien in der Branche unterwegs, habe gute Gründe warum ich nicht hier im Forum war!
So sehe ich das auch!Allien, dass der @peter1230 ein neues Mitglied von Forum ist, sagt alles
D'accord. Danke, liebe Tina!allein die Leitung (Tina) ist für mich GARANTIE genug, das alles wunderbar fnktioniert und man einen sehr schönen Abend mit Top Mädchen verbringen kann.
Peter 1Alter, für wie deppat hältst du eigentlich die User hier?
Ratschlag: Nimm nicht deinen IQ als Maßstab, der steht nämlich im harten Wettbewerb mit 5m Feldweg.
welchem auftrag hast du vom Ew?Hallo an alle Forenteilnehmer,
ich bin zwar hier neu registriert, jedoch seit gut 20 Jahren in Wien in der Branche unterwegs, habe gute Gründe warum ich nicht hier im Forum war!
Hier ein paar Anmerkungen zu den Kommentaren:
war zu Besuch habe mir das angesehen....
zum Ambiente: mein Eindruck der Location war eher schmuddelig und ungepflegt, als gehoben, kalt und nicht ordentlich gereinigt wenn man genau schaut, bin hier aber sehr genau muss ich zugeben...
zu den Covid Kontrollen, war zwar nett aber sehr ungenau, hier kommt wohl jeder durch ;-)
zu den Damen: ich stehe eher auf fakten und da muss man halt leider sagen, dass die Fotos wenig mit der Realität zu tun haben, außer man blendet 15 kg einfach aus, nicht mein Stil, ich mag es ehrlich.
mein Resultat: leider sehr viel versprochen, wenig gehalten, auf einer Bewertung für ganz Wien sicher nicht in den top 10, da gehe ich lieber ins Babylon, Fun Palast oder was auch immer und bekomme für mein Geld auch das was versprochen wird.
wobei halt die Frage ist, ob die Potenz nicht nur am Arbeitsgerät der Herren, sondern auch hinreichend in deren Portemonnaies vorhanden istdass Wien groß und potent genug ist
Mein lieber Kollege....beides muss vorhanden sein....das eine ohne das andere ist nicht genug....wobei halt die Frage ist, ob die Potenz nicht nur am Arbeitsgerät der Herren, sondern auch hinreichend in deren Portemonnaies vorhanden ist
welche Rösser bekriegen sich ?rossenkrieg
also Stutenbissigkeit - wie halt überall anders auch, wo mehrere Weiber auf einem Haufen zusammen sindNa die Stuten!
wie recht Du hastaber ist das Leben seblst nicht zum Teil Ilusion..