- Reaktionen
- 402
Hat wer von Ewa schon mal was gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer von Ewa schon mal was gehört?
Kann es sein daß es die Adriana, früher EW oder East Stars ist.Hat wer von Ewa schon mal was gehört?
Sie ist Adrian von EW, Sandra hat mir gesagtKann es sein daß es die Adriana, früher EW oder East Stars ist.
Alles klar, na die hat jetzt schnell gewechselt. Die war ja noch vor kurzer Zeit auf der EW Seite!!Sie ist Adrian von EW, Sandra hat mir gesagt
Gibt es Erfahrung mit Vivien. Ich habe nichts gefunden. Gerne auch Pn. Danke
Hatte Service wie immer: ohne Küssen, F mit Schutz. Ich war sehr zufrieden.Gibt es Erfahrung mit Vivien. Ich habe nichts gefunden. Gerne auch Pn. Danke
Danke, ohne küssen ist sicher besser für mich weil ich kenne mich, dann kommen wieder Gefühle und das kostet wieder viel viel Geld, Hoffnung und dann die Enttäuschung ,besser ohne küssen . Ich denke einige wissen was ich meine und hatten oder sind gerade in so einer Situation.Hatte Service wie immer: ohne Küssen, F mit Schutz. Ich war sehr zufrieden.
Danke, ohne küssen ist sicher besser für mich weil ich kenne mich, dann kommen wieder Gefühle und das kostet wieder viel viel Geld, Hoffnung und dann die Enttäuschung ,besser ohne küssen . Ich denke einige wissen was ich meine und hatten oder sind gerade in so einer Situation.
Ich werde Vivien nächste Woche besuchen und dann meinen ersten Bericht schreiben.
dieses Haus hat nichts zu tun mit Massage, streicheln und fickenGibts infos zu den Massage Kenntnissen der damen ? ;-)
meine besten Massage-Erfahrungen bisher habe ich hier mit Angi gemacht. Das war kein streicheln! Die hat wirklich ihre Handflächen und Fingerkuppen eingesetzt..dieses Haus hat nichts zu tun mit Massage, streicheln und ficken
meine besten Massage-Erfahrungen bisher habe ich hier mit Angi gemacht. Das war kein streicheln! Die hat wirklich ihre Handflächen und Fingerkuppen eingesetzt..
PS: bin neu hier im Forum und deshalb ein "Hallo" an alle. Habe bis jetzt nichts gepostet, da ein positiver Bericht eines Neulings gleich wie ein Werbetrommel-Beitrag aussieht. Aber glaubt mir: Angi kann wirklich gut massieren!
Nicht immer, aber bei mir waren es auch schon paar mal nur 50 Minuten.Nur mit den zu zahlenden Zeiten bin ich in diesem Studio nicht ganz einverstanden.
Ich bin sicher keiner, der minutengenau die Zeiten misst und sich nachher aufregt. Ich sag lieber nichts und denke mir meinen Teil. In anderen Studios (ST, EW) habe ich das nicht so krass erlebt.
Bei Angi wurden 2x duschen und ihre Vorbereitungszeit mit eingerechnet.
Vor einigen Wochen war ich bei Ewa, hier dauerte die Stunde sogar nur 50 Minuten. Zum vereinbarten Termin war Ewa noch nicht frei, kam daher erst 10 Minuten später und rechnete das abschließende Duschen auch mit ein.
Vielleicht war auch zwischen uns die Sympathie nicht so gegeben, was ich aber nicht glaube, das hätte ich schon mitbekomme. Ich glaube aber, dass den Damen eine Stunde zu viel war. Lieber kürzer, dafür mehr Gäste....
Nicht immer, aber bei mir waren es auch schon paar mal nur 50 Minuten.
Normal beim Streß. Das Studio ist schon in Ordnung. Ich will es nicht schlecht reden aber man merkt schon das die Damen nicht immer relaxed und unter Druck sind.Wenns dort auch so agieren wie in den BS Inseraten wo steht bis 30 oder bis 60 Minuten, dann wundert mich nichts. Macht Mode. Wenn sie fertig sind mit euch, dann ists eben schluss und tschüss Baba
Denise ist Österreicherin und neu in der Branche. Figur in etwa wie Asa.Kann vielleicht jemand schon was über denise berichten?
Denise
Würde mich sehr interessieren wie sie aussieht und wie ihr Service ist?