Studios Time for you 1230

Da kann ich dir nur recht geben, wenn da nicht nachgeholfen wurde dürfte Denise eine sehr erotische Frau sein die optisch definitiv Lust auf mehr weckt
Na und wie da nachgeholfen wurde. Man kann sich ja die Fotos netterweise auch groß ansehen und da ist sehr offensichtlich. Die Haut wurde ganz massiv "poliert". Und auch das Hinterteil sieht von Foto zu Foto etwas unterschiedlich aus, da wurde wohl verschlankt.

Ich war zwar noch nicht bei Denise aber ich habe sie kurz gesehen, nachdem ich bei meinen Stammmädchen war und ich finde sie hat ein bezauberndes Lächeln und ist sehr hübsch. Am besten, sich nicht immer auf die Fotos verlassen, ich finde sie Live viel hübscher als auf den Fotos.

Habe vor ein Paar Tagen das Studio besucht. Ein Duo mit Angie und Asa war gebucht. Asa konnte aber nicht da sein wegen Komplikationen bei der Gesundheitsprüfung. Enter Dana. Optisch nicht meine Favoritin. Sie hat aber schöne c-cups Naturtitten, und bemüht sich total daß ich ein schönes Erlebnis habe. Die Angie ist eine echte Schönheit mit Augen die mich fast verhexen. Sie greift meinen Schwanz mit Hand und Mund, während die andere Hand mein Arschloch verwöhnt. Dieses Multitasking hat sie quasi als Thema des Tages gehabt. Sie hat immer wieder mein Arschloch aufgesucht, und sogar einen kondomgedeckten Finger als Standard reingesteckt. Dana hat währenddessen sich um meine Brustwarten und meinen Mund gekümmert mit Hilfe ihren Lippen und Händen. Diese Art von Totalstimulierung habe ich dann eine Stunde dauernd erlebt, in verschiedensten Formen. Die Mädels haben sich immer an meinen Wünschen angepasst. Die Dana hat mich sogar MV angeboten, aber zu einem Aufpreis von 40€. Ich habe es abgelehnt. Spritzte stattdessen die vier wohlgeformte Brüste mit Saft in reichlichen Mengen.
Diese Mädels sind professionelle Sexworkerinnen im positivsten Sinne des Wortes. Das Studio ebenfalls sehr effizient betrieben, stets mit dem Kunden in Fokus.
Es war eben mein erster Studiobesuch, und ich bin sehr beeindrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor ein Paar Tagen das Studio besucht. Ein Duo mit Angie und Asa war gebucht. Asa konnte aber nicht da sein wegen Komplikationen bei der Gesundheitsprüfung. Enter Dana. Optisch nicht meine Favoritin. Sie hat aber schöne c-cups Naturtitten, und bemüht sich total daß ich ein schönes Erlebnis habe. Die Angie ist eine echte Schönheit mit Augen die mich fast verhexen. Sie greift meinen Schwanz mit Hand und Mund, während die andere Hand mein Arschloch verwöhnt. Dieses Multitasking hat sie quasi als Thema des Tages gehabt. Sie hat immer wieder mein Arschloch aufgesucht, und sogar einen kondomgedeckten Finger als Standard reingesteckt. Dana hat währenddessen sich um meine Brustwarten und meinen Mund gekümmert mit Hilfe ihren Lippen und Händen. Diese Art von Totalstimulierung habe ich dann eine Stunde dauernd erlebt, in verschiedensten Formen. Die Mädels haben sich immer an meinen Wünschen angepasst. Die Dana hat mich sogar MV angeboten, aber zu einem Aufpreis von 40€. Ich habe es abgelehnt. Spritzte stattdessen die vier wohlgeformte Brüste mit Saft in reichlichen Mengen.
Diese Mädels sind professionelle Sexworkerinnen im positivsten Sinne des Wortes. Das Studio ebenfalls sehr effizient betrieben, stets mit dem Kunden in Fokus.
Es war eben mein erster Studiobesuch, und ich bin sehr beeindrückt.
beeindruckend, das eine Stunde durchzuhalten 👍👏😜

Habe vor ein Paar Tagen das Studio besucht. Ein Duo mit Angie und Asa war gebucht. Asa konnte aber nicht da sein wegen Komplikationen bei der Gesundheitsprüfung. Enter Dana. Optisch nicht meine Favoritin. Sie hat aber schöne c-cups Naturtitten, und bemüht sich total daß ich ein schönes Erlebnis habe. Die Angie ist eine echte Schönheit mit Augen die mich fast verhexen.
Toller Bericht!

Ich finde auch das Angie eine Schönheit ist und schon sehr viele schöne Stunden mit Ihr erlebt. Dana ist optisch auch nicht so mein Typ obwohl sie sehr hübsch ist aber es ist auch perfekt das verschiedene Typen von Mädchen anwesend sind, da findet sicher jeder Mann die richtige, das Studio ist echt toll. Das einzig negative, Suchtgefahr besteht schon.
Schade das Asa nicht da war, da hatte ich früher schon in EW wilde Stunden.

Eigentlich günstig, dafür dass Körpervollendung auch dabei war.
Würde mich wirklich interessieren, wieviel die Mädels davon bekommen.
Die Dreier sind wirklich günstig. Gilt auch für das EW. Eine normale Stunde mit einer Dienstleisterin zahlt sich in diesen Läden eigentlich nicht aus. Daher besser gleich zum Dreier wechseln.

Neue Fotos einiger Damen auf der Homepage. Insbesondere Angi gefällt mir von den Fotos her echt gut. Ich denke ich werde sie bald mal ausprobieren müssen XD

Zurück
Oben