- Reaktionen
- 37
Hab schon einen Termin ausgemachtBei Angi machst nichts falsch! Sie ist top in jeder Hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab schon einen Termin ausgemachtBei Angi machst nichts falsch! Sie ist top in jeder Hinsicht.
Was bei den Mädchen steht ist inclusive! Deine anderen Wünsche, ist Aufpreis.Sind bei den angeführten Preisen alle angeführten Dienstleistungen inklusive oder kommen noch Aufpreise dazu?
Du wirst sicher, wie viele andere auch, begeistert sein. Angie ist eine tolle Frau und spürt was du gerne hättest.Hab schon einen Termin ausgemacht
Was meinst du damit sie spürt was du gerne hättest? Meinst du sie weiß was du willst aber bekommst es nicht?spürt was du gerne hättest.
Und wenn Sie einkaufen gehen und jemand fragt, 'was hätten Sie gern?' Ist es dann schon vorgekommen, dass Sie unverrichteter Dinge aus dem Geschäft geflogen sind?Was meinst du damit sie spürt was du gerne hättest? Meinst du sie weiß was du willst aber bekommst es nicht?
Oder hast dich verschrieben, das du meinst das sie spürt was du gerne hast.
Danke, habs inzwischen zumindest soweit schon selbst rausgefundenWas bei den Mädchen steht ist inclusive! Deine anderen Wünsche, ist Aufpreis.
Ja, es kommt aber auch darauf an welches Service du willst. Am besten wenn du vorher mit der Empfangsdame sprichst, sie kennt die Mädchen was sie machen und was nicht.Aber heißt dies, dass die Mädels weitere Service anbieten, welche nicht gelistet sind?
Auf der Webseite etwas zu schreiben ist schwer weil es nur Richtlinien sind und nicht jedes Mädchen das gleiche macht.Ok. Hier wäre bißerl mehr Infos auf der Website sinnvoll.
Erfahrungsberichte zu Mia würden mich nun interessieren
Btw: Da im Thread der etwas gehobene Preis angesprochen wurde: Ja, 160460 Grundpreis sind etwas mehr, im LH geht es meist ab 120,-, tw. schon ab 100,- los.
Dafür kosten NF, Küssen, usw. jede Kleinigkeit +20,- und man hat schnell den selben oder höheren Preis erreicht.
genau diese Punkte stellen halt das Geschäftsmodell der meisten LH-SWs dar - ist leider so.Meine Erfahrungen beim Lh sind nur gut wenn du schnellen Sex suchst und nicht mehr, selten das ich beim LH das Gefühl hatte nach den Sex noch willkommen zu sein, sondern das sie mich los werden wollte und schon den nächsten haben will, außerdem nervt es jeden Handgriff extra zu zahlen
ganz richtig hätte es wahrscheinlich heißen sollen. Sie spürt was du gerne möchtest auch ohne es zu sagen oder es vielleicht selbst zu wissen und setzt es natürlich auch um. Sie ist sehr empathisch. Denke das trifft es am Besten. Entschuldigung für die nicht ganz exakte Ausdrucksweise.Was meinst du damit sie spürt was du gerne hättest? Meinst du sie weiß was du willst aber bekommst es nicht?
Oder hast dich verschrieben, das du meinst das sie spürt was du gerne hast.
Alles gut, ich war nur ein wenig verwirrt weil so kenne ich sie auchganz richtig hätte es wahrscheinlich heißen sollen. Sie spürt was du gerne möchtest auch ohne es zu sagen oder es vielleicht selbst zu wissen und setzt es natürlich auch um. Sie ist sehr empathisch. Denke das trifft es am Besten. Entschuldigung für die nicht ganz exakte Ausdrucksweise.
Danke, habs inzwischen zumindest soweit schon selbst rausgefunden
Aber heißt dies, dass die Mädels weitere Service anbieten, welche nicht gelistet sind?
Ich war also inzwischen zum Erstbesuch im T4Y:
Zuerst gleich mal die Einfahrt versäumt , von Außen schön anonym, Parkmöglichkeiten vorm "Hotel". Für uns Außenstehende schon mal praktisch.
Eingang gesucht, angeläutet. Frage nach dem Ablauf. Wurde von der Empfangsdame erklärt, dann ein bißerl scharfer Ruf "Vorstellungsrunde".
Dann kamen die Mädels einzeln in den Vorstellungsraum rein spaziert, kurz den Namen genannt, und Schwups wieder raus.
War mir zu schnell, keine Konservation, Frage nach dem Service möglich, etc. Keine 2min und 6 oder 7 Mädels haben sich kurz vorgestellt.
Dass sie wieder rausgehen und man nicht mehrere Mädels Face2Face absagen muss ist vielleicht angenehmer, macht die Qual der Wahl nicht einfacher.
Ich hab mir nicht alle Namen gemerkt. Denise, Maria, Mia und Vivien hab ich mir gemerkt und noch ein Mädel mit einem A-Vornamen. Sandra oder Dana waren auch dabei.
Ich steh auf schlanke Mädels, so waren Maria, Mia und Vivien in der engeren Auswahl:
Maria wirkte bißerl besonders Distanziert, sehr hübsch.
Mia hatte ein rotes Kleid an, sehr schlank, schon Skinny. IMHO hübscher als auf den Fotos, die Fotos sind eher unvorteilhaft. Hat mich sehr gereizt, wusste aber, dass es noch keine Erfahrungsberichte hier gab.
Über Vivien liest man zwar auch nicht viel hier, aber hatte das beste Gefühl und auch Empfehlung der Empfangsdame.
Wie gesagt, die 5s Vorstellungen sind für die Auswahl viel zu kurz.
Vivien begleitet mich rauf aufs Zimmer, lies mich duschen, zwischendurch machte sie sich frisch, brauchte ein Getränk.
Die Stunde war dann ein Top Service, GFS vom Feinsten: 2 Runden, zwischendurch eine leichte Massage, Body2Body Massage, intensiver Augenkontakt.
Weil es weiter vorne angesprochen wurde und ich schon eher Jemand bin, der etwas genauer auf die Uhr schaut: Wie waren zwar nach ca. 50-55min mit der zweiten Runde fertig. Dann noch bißerl Smalltalk, irgendwann meinte ich (kam also von mir): Ich spring nochmal kurz in die Dusche.
Da hab ich auf die Uhr geschaut und es war eine volle Stunde, 1-2min drüber. Netto ohne Duschen.
Also auch dieser Punkt: Tadellos.
Ich komme zwar nur alle paar Wochen nach Wien, wenn es so weiter läuft, habens mit mir einen neuen Stammgast. Zumindest mit Vivien hat die Chemie sehr gut gepasst.
Danke, habs inzwischen zumindest soweit schon selbst rausgefunden
Aber heißt dies, dass die Mädels weitere Service anbieten, welche nicht gelistet sind?
Ich war also inzwischen zum Erstbesuch im T4Y:
Zuerst gleich mal die Einfahrt versäumt , von Außen schön anonym, Parkmöglichkeiten vorm "Hotel". Für uns Außenstehende schon mal praktisch.
Eingang gesucht, angeläutet. Frage nach dem Ablauf. Wurde von der Empfangsdame erklärt, dann ein bißerl scharfer Ruf "Vorstellungsrunde".
Dann kamen die Mädels einzeln in den Vorstellungsraum rein spaziert, kurz den Namen genannt, und Schwups wieder raus.
War mir zu schnell, keine Konservation, Frage nach dem Service möglich, etc. Keine 2min und 6 oder 7 Mädels haben sich kurz vorgestellt.
Dass sie wieder rausgehen und man nicht mehrere Mädels Face2Face absagen muss ist vielleicht angenehmer, macht die Qual der Wahl nicht einfacher.
Ich hab mir nicht alle Namen gemerkt. Denise, Maria, Mia und Vivien hab ich mir gemerkt und noch ein Mädel mit einem A-Vornamen. Sandra oder Dana waren auch dabei.
Ich steh auf schlanke Mädels, so waren Maria, Mia und Vivien in der engeren Auswahl:
Maria wirkte bißerl besonders Distanziert, sehr hübsch.
Mia hatte ein rotes Kleid an, sehr schlank, schon Skinny. IMHO hübscher als auf den Fotos, die Fotos sind eher unvorteilhaft. Hat mich sehr gereizt, wusste aber, dass es noch keine Erfahrungsberichte hier gab.
Über Vivien liest man zwar auch nicht viel hier, aber hatte das beste Gefühl und auch Empfehlung der Empfangsdame.
Wie gesagt, die 5s Vorstellungen sind für die Auswahl viel zu kurz.
Vivien begleitet mich rauf aufs Zimmer, lies mich duschen, zwischendurch machte sie sich frisch, brauchte ein Getränk.
Die Stunde war dann ein Top Service, GFS vom Feinsten: 2 Runden, zwischendurch eine leichte Massage, Body2Body Massage, intensiver Augenkontakt.
Weil es weiter vorne angesprochen wurde und ich schon eher Jemand bin, der etwas genauer auf die Uhr schaut: Wie waren zwar nach ca. 50-55min mit der zweiten Runde fertig. Dann noch bißerl Smalltalk, irgendwann meinte ich (kam also von mir): Ich spring nochmal kurz in die Dusche.
Da hab ich auf die Uhr geschaut und es war eine volle Stunde, 1-2min drüber. Netto ohne Duschen.
Also auch dieser Punkt: Tadellos.
Ich komme zwar nur alle paar Wochen nach Wien, wenn es so weiter läuft, habens mit mir einen neuen Stammgast. Zumindest mit Vivien hat die Chemie sehr gut gepasst.
Macht Angie Zungenküsse?