Studios Time for you 1230

da frag ich mich aber: wenn Du am Ende der vereinbarten Zeit duschen gehst - was soll da von der Zeit abgezogen werden?
ok ich wollte nicht das das Thema Duschen jetzt so ausartet!
wenn du von 16-17 Uhr einen Termin hast, fragt dich das Mädchen um 16 50 ob du noch duschen willst, wenn ja gehst du um diese zeit um 16 50 duschen, wenn du nicht duscht bleibst mit ihr in Bett bis 17 Uhr.
 
wenn du von 16-17 Uhr einen Termin hast, fragt dich das Mädchen um 16 50 ob du noch duschen willst, wenn ja gehst du um diese zeit um 16 50 duschen, wenn du nicht duscht bleibst mit ihr in Bett bis 17 Uhr.
na bumm: der Grundpreis für die Stunde (ohne Extras) ist 160 Euro, und wenn man[n] danach duschen möchte (was jetzt ja nix Ungewöhnliches ist), schrumpt die Zeit mit der Dame gleich mal auf 50 Minuten :cool:
 
So heute hab ich ein Problem mit den richtigen Threads.
Jetzt aber, weiß jemand mit wem Angie am besten harmoniert.
 
ok ich wollte nicht das das Thema Duschen jetzt so ausartet!
wenn du von 16-17 Uhr einen Termin hast, fragt dich das Mädchen um 16 50 ob du noch duschen willst, wenn ja gehst du um diese zeit um 16 50 duschen, wenn du nicht duscht bleibst mit ihr in Bett bis 17 Uhr.

Also so kenn ich das nicht. Bei Deinem Beispiel: T: von 16 bis 17 Uhr. Wann bist Du dort und läutest an? Wann kommt das Mädchen zu Dir zum ersten Mal? Wann startet die Action tatsächlich? :hmm:

Ich war schon paar Mal dort. Im Schnitt reine Nettozeit der erot. DL ca. 50 oder 55 Minuten. Vom Hineingehen bis wieder auf die Straße ca. 70 vielleicht 75 Minuten. Da das Service immer top ist, passts für mich.
 
Vielleicht habe ich es wirklich falsch verstanden, das alles inkludiert ist.
Das gilt es zu klären.

Aber bin gespannt was jetzt wirklich stimmt wenn du mit der Empfangsdame sprichst und es tut mir leid das ich es anders gesehen habe.
Es wird noch dauern, bis ich wieder hin komme. Bin in nächster Zeit in anderen Gegenden unterwegs. Da seit Ihr wahrscheinlich früher wieder dort.
Wäre gut, wenn dies Andere auch nachfragen.

aber anderseits finde ich es auch besser wenn das Mädchen selber entscheidet ob sie es macht oder nicht, auch wenn es bei Ihren Profil steht.
Dann steht oft dabei: Bei Sympathie: Küssen, etc.
Bzw. es sollte dann beim Standard-Service nicht dabei sein.

Klären mit der Hausdame wird auch nicht so einfach sein, oder nimmt sie eine Atemprobe vorher ;)
wenn du von 16-17 Uhr einen Termin hast, fragt dich das Mädchen um 16 50 ob du noch duschen willst, wenn ja gehst du um diese zeit um 16 50 duschen, wenn du nicht duscht bleibst mit ihr in Bett bis 17 Uhr.
Also hat die Stunde doch nur 50min dort.........bei dem Stundensatz sollte das Duschen und Anziehen außerhalb der Zeit laufen.
60min Service, paar Minuten fürs Duschen und Anziehen extra sollte schon drinnen sein........

Ok, dann war es mit Vivien eine Ausnahme mit den vollen 60min, bei Mia nur ca. 5min zu wenig zum Hausbrauch.

Schade, ist dann doch ein großer Minuspunkt. Bei 50min Netto werden 2 Runden knapp.
 
Das gilt es zu klären.


Es wird noch dauern, bis ich wieder hin komme. Bin in nächster Zeit in anderen Gegenden unterwegs. Da seit Ihr wahrscheinlich früher wieder dort.
Wäre gut, wenn dies Andere auch nachfragen.


Dann steht oft dabei: Bei Sympathie: Küssen, etc.
Bzw. es sollte dann beim Standard-Service nicht dabei sein.

Klären mit der Hausdame wird auch nicht so einfach sein, oder nimmt sie eine Atemprobe vorher ;)

Also hat die Stunde doch nur 50min dort.........bei dem Stundensatz sollte das Duschen und Anziehen außerhalb der Zeit laufen.
60min Service, paar Minuten fürs Duschen und Anziehen extra sollte schon drinnen sein........

Ok, dann war es mit Vivien eine Ausnahme mit den vollen 60min, bei Mia nur ca. 5min zu wenig zum Hausbrauch.

Schade, ist dann doch ein großer Minuspunkt. Bei 50min Netto werden 2 Runden knapp.
Das wichtigste ist das, das Service passt und das hat immer gepasst bis jetzt!!
 
Mir sind top 50 Minuten wesentlich lieber als laue 65 Minuten ... ich denke auch, dass es für mich auf die Intensität ankommt ... ich zögere ja meinen Orgasmus nicht mit Uhrzeitstoppung hinaus dass ich genau nach 60 Minuten komme ... entweder ich fühle mich wohl oder nicht und das mit der Zeit ergibt sich dann von alleine und wenn es einem nicht passt ... es zwingt uns ja niemand zu irgendwem zu gehen... übrigens eine Trainerstunde im Tennis oder Tanzen dauert auch nur 45 Min ... nur ist es dem Trainer wurscht ob du dich duscht oder nicht ...
 
Das nicht, aber wenn die Uhr so schnell läuft, dann ist wenig Zeit für die Massage dazwischen und wenn die Zeit knapp wird, wird die zweite Runde eher schwieriger ;)
Und wenn doch schneller fertig, noch mal eine kurze Massage hinter her.

Gutes Service ist die Grundvoraussetzung, dass ich wieder komme. Hier, beim gehobenen Preis ist der Maßstab nochmal etwas höher gesetzt.
 
Das nicht, aber wenn die Uhr so schnell läuft, dann ist wenig Zeit für die Massage dazwischen und wenn wenig Zeit für die Massage wird die zweite Runde eher schwieriger ;)
Und wenn doch schneller fertig eine kurze Massage hinter her

Gutes Service ist die Grundvoraussetzung dass ich wieder komm Hier, beim gehobenen Preis ist der Maßstab nochmal etwas höher gesetzt.
net böße sein aber bevor ich so einen Streß habe, dann nimm doch 2 Stunden oder mehr!!!! du verläßt das Studio voll gestresst und eigentlich solltest entspannt sein danach!
die Uhr so schnell läuft, wenig Zeit für die Massage die zweite Runde eher schwieriger, eine kurze Massage hinter her. :oops: aber du sagst "Gutes Service ist die Grundvoraussetzung"

Mit Streß kann man kein gutes Service machen
also wenn ich das Mädchen wäre oder die Chefin würde ich mir meinen Teil denken. Wenn du es dir nicht leisten kannst ,dann musst in ein billigeres gehen wo du für 160 Euro mehrere Stunden bekommst aber dafür auf das gute Service verzichtest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum wirst jetzt beleidigend?

Nicht jeder kann solch ein Krösus sein......
Geh bitte, das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun aber wenn du mehr willst und es dir nicht leisten kannst ,dann musst zu einen anderen Studio gehen. Ich will auch jeden Tag Ferrari fahren, kann ich aber nicht. Oder in die Werkstatt zum Mercedes anstatt zum Forstinger.
Aber dich nicht aufregen weil du nicht 2x kannst in einer Stunde weil die dir 5 Minuten abziehen und dir die Zeit zu knapp wird.
Bei dir geht es immer nur um die Zeit anstatt das du sagst wie das Service ist. Es wurde schon öfter hier geschrieben, in ein anderen Studio bist froh wenn du das Studio wieder verlässt ,weil das Service so schlecht ist, also für gutes Service musst bezahlen, beides wirst nicht bekommen gutes Service und billig und wenn du 2x willst ohne auf die Uhr zu sehen, dann brauchst mehr Zeit das wollte ich damit sagen "ich habe fertig" wie schon Giovanni Trapattoni sagte!



Wenn ich für bezahlte 60 Minuten eine volle Stunde bekomme, hab ich keinen Streß ;)
Das Thema wird schon langweilig. Gehe nicht duschen dann hast deine 60 Minuten.
Du kannst nicht 60 Minuten in Bett sein und 2x Duschen, wo das Mädchen und das Studio 20 Minuten verlieren, bei 3 Kunden ist dann eine Stunde verloren, da kann jedes gute Studio zu sperren. Ein wenig nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben